eFox und runterhandeln

Zippo309

New Member
hi Leute

was habt ihr für Erfahrung mit dem runterhandelen bei Efox

will mir das C6 holen will aber doch keine 200 .- zu blechen

hab schon öfters gelesen das die das machen wenn sie gut drauf sind :grin:

hoffe das ist jetzt nicht so illegal oder so :grin:
 

Petteri

Well-Known Member
Kannst ja auch Apple mal anschreiben und denen sagen das du keine Lust hast 600 € fürs 3GS zu zahlen...die interessiert das genausowenig wie EFOX! :)
 

Zippo309

New Member
oha hätte ich jetzt nicht gedacht haben aber schon meherer gemacht und die haben es ja uach runtergehandelt haben und slebst wenn es nur 5 oder 10 E wären :grin:
 

AdO

Waldgeist
Ja, Preisvorschlagen ist ja so eine Art handeln! Sicherlich war das gemeint, denn ein Internetshop ist in der Regel kein Basar.

Aber ich glaube ich nicht das die soviel runter gehen werden. Die ganzen Gimmicks die die da mit schicken, (mehr als angegeben) müssen ja bezahlt werden.

Gruß,
A.
 

Polarfuchs

New Member
Also Efox kauft in großen Mengen in China ein, da sind Rabatte bis zu zu 30€ real.
Dazu muss man aber schon gut handeln können und ein guter Kunde sein.

Was ich bei Efox schade finde ist, dass man dort keine Punkte wie beim Drachen bekommt. Aber das wird durch denn Versan aus DE kompensiert, kein GDSK und kein langes Warten(es sei man bestellt kurz vor ihrem Silvester) . =P
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,246
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten