eFox v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ersterbalu

New Member
Hallo,

Ich habe mir das "eFox v709" zugelegt und habe einige Probleme.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

1. Telefon lautlos stellen: lt.Anleitung Schiebeschalter linke Seite Handy- der ist nicht zum schieben
1x drücken=Pipton, lange halten= Foto ??
wie stelle ich nun das Telefon lautlos ?

2. Klingeltöne zuordnen o.k. aber wie kann man allg.Klingelton ändern

3. wie geht das mit dem Internet

es fehlt eine detalierte Bedienanleitung efox Anleitung ist nur Erläuterung der einzelnen Symbole
MfG ersterbalu

MBO-v709

New Member
1. Telefon lautlos stellen: lt.Anleitung Schiebeschalter linke Seite Handy- der ist nicht zum schieben
Suche bitte nach 'V709 lautlos' ist nicht so schwer. Innerhalb der Threads dann oben auf 'Thema durchsuchen' und nach 'lautlos' suchen. Ist eigentlich nicht so schwer ;)

s.o. nur mit anderen Suchbegriffen, z.B. 'V709 Klingelton'

Entweder Wlan konfigurieren oder GPRS/WAP. Geht natürlich auch beides ;)

westpeng

New Member

zu 1.)

unten links auf den grünen Phone Button klicken, dann lange auf das Raute Zeichen (#)

Alternativ:

Auf den Button Profile klicken, ein Profil auswählen und definieren.

zu 2.)

Button Contacts, Kontakt bearbeiten, Weitere Details (+ Icon), Punkt 8 auswählen.

zu 3.)

z.B. WLAN konfigurieren oder eine Zugang über deinen Anbieter (Provider) aktivieren.

ersterbalu

New Member
Danke für die Tips. Habe Telefonnummern im Telefonbuch, welche auch mit SIM 1 bzw SIM2 gekennzeichnet sind.Kann nur mit Sim1 anrufen,nicht aber mit Sim2 ??Wo wähle ich, mit welcher Karte angerufen werden soll ?
Schade ,daß es keine detalierte Bedienanleitung gibt!

cabrioliebe

New Member
Hallo alle miteinander. Hab hier schon viel gelernt habe auch ein V709. Habe das gleiche Problem wie balu. Kann einfach nicht einen kontakt aus dem Telefonbuch mit der Simkarte 2 anrufen. Bekomme immer nur Sim1. Aber wozu hat Frau denn 2 Sim wenn eine (sim2) nicht zum Anrufen der Kontakte aus dem Telefonbuch angewählt werden kann. Hab auch hier schon 3 Tage gesucht aber nichts gefunden....Stell ich mich nur zu blöd an oder ist das ein weiterer Bug in der etwas unausgereiften Software (z.B. Menü Deutsch aber Icons in Französisch usw. usw.)
Danke Euch und Grüße Brigitta :not_i:

hamme

New Member
Hi,

hast du Sim 2 überhaupt aktiviert? Also hast du oben links bei der 2. Karte empfang? Falls nicht: Settings --> Dual Einstellungen (das Erste) --> Dual Sim
danach müsste es gehen.

MfG

cabrioliebe

New Member
Hallo Hamme, ja natürlich habe ich zweite Sim aktiviert. Ich kann ja auch manuell mit der zweiten Sim Karte Nummern anwählen. Wenn ich die "History" wähle, dann kann ich auch entsprechend mal sim1 oder Sim2 auswählen. Nur eben wenn ich ein Kontakt aus dem Telefonbuch auswähle, dann habe ich keine Auswahlmöglichkeit sondern kann immer nur Sim1 benutzen, auch wenn dieser Kontakt/Telefonnummer von Sim2 ins Telefonbuch kopiert wurde.

Danke für die schnelle Antwort.

Grüße,
B.

Teleschinken

New Member
Also, vielleicht habt ihr ein defektes v709 abbekommen (gabs hier schon öfters)!

Bei mir funktioniert das mit Dual SIM jedenfalls so:

Phone -> Kopf Silhouette -> Kontakt aussuchen -> Anrufen -> Entweder SIM1-Voiceanruf oder SIM2-Voiceanruf.

ACHTUNG: Es steht in Wirklichkeit 2mal SIM1-Voiceanruf da!
Der zweite Eintrag bedeutet aber SIM2!
Vielleicht habt ihr deswegen gedacht, ihr könntet nur über SIM1 anrufen.

Gruß, Teleschinken

Mustek

New Member
Danke für die Tips. Habe Telefonnummern im Telefonbuch, welche auch mit SIM 1 bzw SIM2 gekennzeichnet sind.Kann nur mit Sim1 anrufen,nicht aber mit Sim2 ??Wo wähle ich, mit welcher Karte angerufen werden soll ?
Schade ,daß es keine detalierte Bedienanleitung gibt!
Bedienungsanleitungen gibt es bei Ebay! Habe eine für 1,50 € ersteigert! Übrigens, das V709 wird von Efox bei Ebay nicht mehr angeboten! Heißt jetzt D362 bei Myefox..... zu günstigen Zeiten gibt es das Handy dort schon ab 76 € (heute), meistens aber gegen 90-95 €. Also niemanls den Festpreis Zahlen (149 €)...

Gruß

Mustek

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten