Efox versendet nur noch aus China

Mustek

New Member
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, warum Efox nur noch aus China versendet? Damit müssen die Handys also durch den Zoll und entsprechend Steuern gezahlt werden!? Zudem kann ich evtl. das Handy gleich dalassen, weil es evtl. etwas nah am Original ist?

Gruß

Mustek

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich verweise nur SEHR ungerne auf die Suchfunktion hier im Forum, weil ich weiß, daß sie nicht immer zu brauchbaren Ergebnissen führt, aber in diesem Fall tippe wirklich mal bitte

efox

in die Suche ein, hier wurde SEITENWEISE über efox und die Tatsache, daß sie nicht mehr aus Deutschland liefern, diskutiert.

antoine

#####
Da ist eh nur Schrott dabei. Nichts was der Drache nicht regulär als "Versand aus Deutschland" anbietet, falls ich mich nicht täusche.

Petteri

Well-Known Member
Naja, das sind halt die Restabverkäufe wie es scheint. Aber was interessantes it nimmer dabei....

E

ExUser 24363

Guest
Davon gehen wir mal aus. Wir könnten ja mal 'ne Umfrage hier machen, wer das Ding bekommen und auch behalten hat ;) !

Petteri

Well-Known Member
Ich schaätze mal, alle die es so ab Anfang Februar bekommen haben sind das schon mal.....und ich glaube, das ist eine gr0ße Anzahl von Bestellern!

Stan

New Member
Hi,
wollte mein N97 WM an efox zurückschicken, weil mein Mikrofon anscheinend defekt ist und wollte fragen, ob das schon wer an efox nach China zurückgeschickt hat und Ersatz erstattet bekommen hat?
Hab es im Januar über eBay und Paypal bei efox gekauft.
Hab auch schon an efox geschrieben und die meinen halt, dass ich das nach China schicken soll und haben mir auch eine Adresse hinterlassen.
Wollte fragen ob ihr mir einen Rat geben könnt, ob ich das "problemlos" machen kann und was zurückbekomme?
Mfg

Wack

New Member
Hallo,

bist du inzwischen auf eine Lösung mit efox gekommen? Ich bin total sauer auf die Jungs. [FONT=&quot]

Ich hatte mir ein E75 gekauft und auch gleich Probleme mit dem Mikro bekommen. Zudem hat die zweite SIM-Karte nicht richtig funktioniert, obwohl die Karte selbst vollkommen in Ordnung war. Bei all meinen Anfragen gab es keine Antwort. Was hilft mir da eine Garantie wenn sich die Futzies nicht mehr melden. Ich kann doch das Ding nicht einfach an eine Adresse schicken, von der ich nicht weiß wer wirklich dahinter steckt.

Deine weiteren Erfahreunge mit dem Abzockern würde mich interessieren.

Danke
[/FONT]

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten