Efoxphone Google Andriod 2.2 SK168 WCDMA vs iOrgane Raptor F22 Android 2.2 System

ottoburner

New Member
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Android Phone , welches flüssig läuft und gut verarbeitet ; Ganz wichtig es muss 3G haben!!!;

Habe mir diese beiden Phons raus gesucht und wollte mal eure Meinung hören;

http://www.efox-shop.com/efoxphone-google-andriod-2-2-wcdma-3g-gsensor-gps-wifi-google-3d-maps-erweitbar-bis-16g-neuste-model-spitze-handybreich-p-107263

http://www.efox-shop.com/iorgane-raptor-f22-android-2-2-system-mhf22bc-3-5-kapazit-tsbildschirm-3g-gps-multi-touch-wifi-smart-handy-multi-touch-1-3-mp-cameranstige-china-handys-p-107102

Bei dem Iorgane fällt mir auf im Video das der Touchscreen besser funktioniert. Seht ihr das auch so?
Wobei mir das Efoxphone auch sehr gut gefällt ,da es in 4 Optik ist und usw;
Aber mir ist eigentlich die Optik egal , nur sollte die Benutzeroberfläche weitgehend wie Apple aussehen und dann erst in Android aufteilen. Wisst ihr noch ein anderes gutes Handy welches diesen Anforderungen entspricht ?(UMts wichtig)!!!

Okay bitte bildet euch eine Meinung und begründet diese auch ;

Gruß

Petteri

Well-Known Member
Naja, die Meinung unzähliger User kannst Du alleine über den Shop als solches schnell rausfinden, wenn Du mal EFOX in die Suche oben eingibst.....Finger weg von dem Shop!

ottoburner

New Member
ich meine aber diese Efoxphone im 4er look , des Gphone f 22 gibt es ja auch bei Fastcard :grin: , aber gibt es den auch diese Efoxphone ?

Wenn ja bitte mit Link

Dahmer

Persona non Greta
ok,im 4er look mit 3g wirds schwierig,das hat fct nicht aber ich dachte auch dir sei die optik egal,trotzdem würde ICH NICHT bei efuck kaufen aber das ist deine sache

ottoburner

New Member
JA aber die Optik wäre nicht schlecht ^^ ;

WEIß Jemand ob man diese efoxphone igrendwo anderes bestellen kann?

Gruß , da das schon ziemloch geil ist

Loonix

Spokenkieker
Soch nicht nach 'efuckphone' sondern nach 'AiPhone 4 4G'

//EDIT: bessere suchbegriffe sind 'Aiphone WCDMA'
Ich linke aber zu keinem shop weil ich keine ahnung habe ob man denen vertrauen kann oder was das phone taugt.

Zuletzt bearbeitet:

sms

Member
Jeder Shop hält auch nicht das, was er er anpreist in Sachen Hardware oder Software, es kommt auch vor, dass die Artikelbeschreibungen nicht mit dem übereinstimmen was der Shop für das Phone beschreibt.

ottoburner

New Member
habe mir jetzt des nochmal überlegt und glaube ein Kauf lohnt nicht von dem F 22 da ich dafür ein 3g Iphone bekomme und dieses besser ist oder?

Was meint ihr?

Dahmer

Persona non Greta
ansichtssache,ob es besser ist oder nicht,sei dir aber bewusst das es mit den updates für's 3g zu ende geht

sms

Member
Denke sollte jeder selber wissen, wie Dahmer schon sagt. Ich persönlich würde mir kein 3g mehr kaufen. Entweder was aktuelles oder halt nen Clone.

ottoburner

New Member
aber der Clon ist doch keinesweges besser oder schneller , oder sage ich was falsches?

Nur das es fürs 3g apps gibt und fürn Clone nicht ; Da die beiden gleich viel kosten finde ich diesen PUnkt sehr wichtig außerdem ist die Verarbeitung doch besser

Dahmer

Persona non Greta
im direkten vergleich sind die originale immer besser als die clones,egal ob beim appel oder htc o.ä. aber dann würde ICH n bissl mehr investieren und n 3Gs holen

sms

Member
Mein Grund für nen Clone ist Dualsim und der dazugehörige Preis, wenn ich Singlesim nutzen würde, wäre meine Entscheidung warscheinlich bei nem original. Aber wie gesagt jedem das seine.

gisepp

New Member
Erfahrungsbericht

Hab das Ding nun seit 2 Wochen und ich bin eigendlich überrascht, wie gut es funktioniert. Suge ständig neue Apps aus dem Appstore; bisher läuft alles, lediglich das GPS bekomme ich nicht zum Laufen (GPSa???)
Das Plastikgehäuse (metall look) ist nicht sehr angenhm, es knarrt ein wenig und die Optik..... ist halt Plastik und nicht Metall.
Zur Lieferung kann ich nur sagen "Hut ab" hat nicht einmal 10 Tage gedauert bis ich es in Händen hatte. Keine Zoll Probleme.
Es ist ausserdem ein echtes 3G Handy; d.h. HSDPA download ist möglich, was bei dennen eher selten geh.
Kann das Ding nur weiter empfehlen.

L.G.

schlaubi

New Member
Hi, gisepp mach doch mal einen ausführlichen Bericht zu dem Handy. Wird bestimmt einige interessieren.Wollte das Handy auch schon kaufen und warte noch auf Userinfo.
cu
Gregor

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten