Efoxphone Google Andriod 2.2 SK168 WCDMA vs iOrgane Raptor F22 Android 2.2 System

2nd_GEnesIS

Nur so da
Na dann gib mal "efox" in die Suche ein. Die versenden absichtlich statt einem hochwertigen Pinphone billige I9++++ und wenn das auffliegt reagieren die (wenn überhaupt) erst unter starkem Nachdruck.

Dasselbe auch bei anderen Handys....

Allein schon das Risiko ein Handy geliefert zu bekommen das nur die Hälfte von dem was man bezahlt hat wert ist, sollte einem schon sagen "Finger WEG"!

kevin971

New Member
hello,
sorry to talk in english but i don't speak german
i just want to know if someone can provide me the original firmware of this mobile phone because mine does not work

thanks

bbbox

New Member
Am Augst habe ich ein SK168 am efox-shop gekauft.Nach ca.ein Monat später habe es endlich bekommen.Die lieferzeit ist zu lang.Aber das Handy ist bis jetzt alles super!:music:

Schussi

Administrator
Teammitglied
ein Monat später habe es endlich bekommen.Die lieferzeit ist zu lang.
Ach was? 1 Monat innerhalb einer Stadt? Entweder ist Shenzhen die Megacity oder die Post in China ist noch langsamer als ich dachte ;).

Das davon gar nichts stimmt, wissen wir natürlich. Auch das der "abgezogene" CM-Foreninhalt immer noch als Euer Support/Kundenforum aktiv ist. Aber was soll's, man ist ja weit genug weg, oder? Da kann man Chinamobiles und die Member hier und die Kunden natürlich auch als Dumm (auf deutsch verarschen ;)) verkaufen.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Es geht natürlich um den EFOX-Shop... :(.

Oben Unten