Efoxphone mit android 2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nudelaug

New Member
hallo
Hab noch immer das Problem mit den Mikro von den Phone
kann mir vielleicht wer sagen wie ich bei diesen Teil in den Enginer Modus reinkomme
und wie ich da die Lautstärke verändern kann
das telefon kann alles ausser Telefonieren:shout:

pfeffie

New Member
Efoxphone Wörterbuch

Ich hab seit 3 Tagen eins und bin recht glücklich damit. Bis jetzt funktioniert alles super was ich so getestet hab.

ICh hab die App "Better KEyboard" Mein Problem ist aber,wie bekomme ich da T9 rein? Und ein Wörterbuch? Heruntergeladen und installiert ist es,aber wie bekomm ich das in mein SMS Programm?

Vielen Dank!

Petteri

Well-Known Member
Wie jetzt!? Öffnet sich im SMS Programm das better Keyboard nicht oder Kannst nur kein T9 nutzen!? Wenn es sich nicht öffnet dann drück mal so 3 Sekunden in den Schreibbereich, dann kannst Du die Eingabemethode einstellen und Better K. wählen.

pfeffie

New Member
Öffnen tut es sich,ich kann nur kein Wörterbuch und t9 nutzen. An sich gefällt mir das Schreibprogramm sehr gut und ich w´ürde es gerne weiter nutzen. Aber ohne Wörterbuch is doof :)

Hat jemand zufällig eine Anleitung für das Efoxphone?

Danke ;)

pfeffie

New Member
So,eine ANleitung hab ich und das mit dem Wörterbuch hab ich auch :)

Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Technikercode. Weiß da jemand bescheid?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten