eg445 infos gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handyman2009

New Member
Hi, die suche war negativ,
hab eine Handyuhr gekauft, weiss aber nicht welcher Hersteller und ob man noch genauere Infos bekommen kann irgendwo:

HANDYUHR EG445 DUAL SIM

Weiss jemand was genaues über diese Uhr?

Meine speziellen Fragen:
1.Ich habe eine t-mobile sim-karte und möcht ins internet.
Bei meinem Nokia funst es aber bei der uhr gibt er nen Fehler.

2. Ich möchte über das Bluetooth headset die Filme auch hören, nicht über die Uhr. Welche Einstellungen muss ich
machen, oder geht das nicht?

3. Kann man irgendwo neue Firmware runterladen oder so??

Gruß

slyvo

New Member
Ja würde mich auch sehr interessieren wenn jemand zu diesem Handy was sagen kann scheint optisch und von der Beschreibung her sehr interessant vor allem die tastatur(meine meinung)
leider finde ich aber auch nicht mehr als einen shop bei ebay

http://cgi.ebay.de/HANDYUHR-EG445-DUAL-SIM-handy-uhr-FM-Mp3-Mp4-Player-BLA_W0QQitemZ280408503664QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4149a63570

vor allem wäre es sehr interessant die akkuleistung beim musikhören über bluetooth zu kenne obwohl die bestimmt nicht so gut ist

candy-men

New Member
Ich habe zur Zeit die EG200 von einem Kollegen zum testen und bespielen bekommen. Die ist, bis auf die Dual-SIM Funktion, baugleich mit der EG200.
Die Tastatur ist echt gut. Super Druckpunkt und gutes taktiles Feedback.
Das Display ist auch Klasse. Leider habe ich mit der Uhr einen Rattenschlechten Empfang im EPlus Netz und nur mäßigen Empfang im T-Netz. Seltsamerweise zeigt die Uhr im Antennensymbol alle Balken an, doch trotzdem steht da "Notfall" auf dem Display, also nicht eingeloggt...
Ihr könnt ja mal Eure Erfahrungen schildern.
Stylisch gesehen ist das Teil echt Klasse...

slyvo

New Member
scheint sich ja super anzuhören überlege immo welches uhrenhandy ich mir hole fest steht das ich mir eins hole nur welches noch nicht am besten halt mit tastatur aber nicht so groß und klobig, verständliche menüführung und ganz wichtig der akku ich würd schon gerne so 5-7 std damit musik über bluetooth hören können wie siehts damit aus kann das handy das?

handyman2009

New Member
Es muss doch ne Herstellerseite geben, wo man mehr infos bekommen kann.
Die von ebay und die minibeschreibung von der Uhr ist sehr mager.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten