Ehrliche Anbieter ??????

Koundl

New Member
Hallo miteinander,
hab mal eine interessante Frage an das Forum.
Habe vor kurzem zwei Internetadresse von zwei chinesischen Händlern bekommen die zu wirklich wahnsinnig tiefen Preisen elektronische Geräte verkaufen. Nun habe ich von einen dieser Händler bereits seine chinesische Lizenz zugeschickt bekommen und diese zur Überprüfung an die chinesische Botschaft in Berlin geschickt. Leider bis jetzt ohne Antwort.

Aus diesen Grund möchte ich euch fragen, ob ihr mit zu den beiden Adressen (Händlern) was sagen könnt. Hier die Adressen:
http://www.dresdner-technology.com/
http://www.brand900.com/

Wenn ihr wollt kann ich auf Anfrage mal die gesendete Lizenz des erstgenannten Anbieters zusenden. Vielleicht kann wer von euch chinesisch.
:welcome:

tomm

Erfahrenster Benutzer
iphone:168 Euro
nokia n95:168 E
psp:43 E
playstation3:99 E
nintendo wii:93 E

und das willst du glauben?frag mich nur was ein member price ist, aber trotzdem kann das nicht sein

chrisgrass

New Member
ja das wird so ablaufen das du dich dort anmelden musst und vl auch gleich deine kontonummer und das alles angeben musst und dann bist member...

und dein bankkonto leer...

also wenn man schon betrügen will dann richtig aber bei den preisen kann ich nur drüber lachen

lg

passi26

Ne kölsche Jeck
Also am besten einfach die finger davon lassen von diesen angeboten hatten wir schon genung hier.

m4master

New Member
Zu paypal:

Mit paypal bezahlen und Sicherheit

Vorraussetzung: 0€ auf dem Paypalkonto, Visakarte

Man bezahlt mit Paypal und lässt das Geld von der Visakarte einziehen.
Dann wenn man nichts bekommt. Alle Beweise ausdrucken. Zur nächsten Visaberatungsstelle fahren.
Vorher sollte man mal mit denen telefonieren.
Denen die Beweise geben. Die holen das Geld dann von Paypal wieder. Dann macht Paypal dem Betrüger Probleme. Die wollen natürlich das Geld wieder (also vom Betrüger).

Vorteil: Man hat das Geld wieder und der Betrüger "größere" Probleme.

tomm

Erfahrenster Benutzer
glaubst du wirklich, dass man z.B. eine PS3 für 99euro bekommen kann?
überleg doch mal, wie wollen die das machen?
das sind absolute traumpreise und wenn du was kaufst, ist zwar dein geld weg, aber dein artikel wird ein traum bleiben...

Pretender

New Member
Zu paypal:

Mit paypal bezahlen und Sicherheit

Vorraussetzung: 0€ auf dem Paypalkonto, Visakarte

Man bezahlt mit Paypal und lässt das Geld von der Visakarte einziehen.
Dann wenn man nichts bekommt. Alle Beweise ausdrucken. Zur nächsten Visaberatungsstelle fahren.
Vorher sollte man mal mit denen telefonieren.
Denen die Beweise geben. Die holen das Geld dann von Paypal wieder. Dann macht Paypal dem Betrüger Probleme. Die wollen natürlich das Geld wieder (also vom Betrüger).

Vorteil: Man hat das Geld wieder und der Betrüger "größere" Probleme.
stimmt klappt allerdings auch nur mit VISA. War auch mal in der Situation, Geld wurde nach ca einer Woche gutgeschrieben, lief alles perfekt!

Und es gibt natürlich noch den 1000€ Käuferschutz wenn man auf eBay mit Paypal bezahlt, damit habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten