Eigene Menüpunkte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ZUSÄTZLICHE Menüpunkte lassen sich auch nicht mit unvertretbarem Aufwand erstellen, oder? ;)

Ich wüßte zumindest nicht, wie das gehen sollte ;)

dale

I68+ Wiederbeleber
Geht nicht, gibt es nicht :p
Aber wer disassembliert die Firmware, macht sich mit der Hardware vetraut und schreibt die FW um? :see_stars:
Da ginge es schneller selbst eine Firmware zu schreiben.

Kazpa

New Member
Also sagen wir so:

Der Aufwand ständ in keinem sehr positiven Verhältniss mit dem Ergebniss. ;)
Naja macht nichts ich meine das Handy scheint echt nicht so der mega knüller zu sein aber für 60 Eier solls man reichen :grin: ... was ich sehe was andere für 60 Euro kriegen ... ein Sony E. ( Mittel alt ) hat 80 gekostet mit einem Japanischen Stecker ( bei eBay gekauft ) DAS MUSS DOCH OREGINAL SEIN. :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten