eigene Rufnummer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

matai

Neuer Beschmutzer
hallo zusammen,
ich besitze seit 2 monaten das handy t5388i und bin soweit sehr zufrieden damit, was mich aber immer noch ärgert ist, ich finde meine eigene nummer im handy nicht.
weis jemand abhilfe dafür? oder soll ich mir einen zettel auf die rückseite kleben:eek:.
nun gleich für die, die sagen, er weis nicht mal seine eigene nummer hahaha, ich sage dann immer, ich ruf mich nur selten an.
aber ich glaube es gibt viele, die sie nicht auf anhieb wiesen.

nun vieleicht kann mir/uns jemand helfen.
lg
matai:hi:

duffy-31

Well-Known Member
Also wenn du sie nicht unter eigene Rufnummer unter deinen Kontakten oder auf der SIM findest ist es wohl am einfachsten so einen Kontakt anzulegen.

Don_Ron

Handy-Freak
... oder falls Du nicht wie duffi-31 schon richtig sagt einen eigenen Kontakt anlegen magst ... PC -> Editor öffnen , dort die Rufnummer eingeben und das Dokument als eigene Rufnummer benennen und dann einfach auf Phone auf der Speicherkarte ablegen -> lässt sich doch dann per Anklicken öffnen und so hast Du sie auch immer am Mann/Frau

Gruß Ronni

derai

M8 User
bei meinem Meizu M8 steht wenn ich
*100# eingebe
ihr Guthaben für die Rufnummer+49*********** beträgt 15Euro nochwas.
Da kann man doch ganz einfach die nummer ablesen :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten