Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
So Unterschied ist:
SMS an mehrere Empfänger
Verschieben der Icons auf dem Homescreen
Google Localication (Man kann über Google Maps abrufen wo man grad ist)
Songtexte werden im Ipod angezeigt!
ABER:
ES LOHNT NICHT DAS UPDATE ZU MACHEN ZU WENIG NEUIGKEITEN!!!!
NAja wenn man selber jailbreaken kann würd ichs schon machen. allein schon wegen dem google maps location... ich hab leider kein iphone -.- verkauft mir einer seins für 100€ ? ^^
ich kann das nicht... bzw. traue mich das auch nicht. wenn sich mal die gelegenheit gibt und ich bei irgendjemanden bin der das mit sicherheit kann, werd ich es auch machen, aber einfach so... nö!
verkaufen! das ich nicht lache!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...