Ein neugierieges Intermezzo über das Pinphone an sie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

billythekid

Gesperrt
Ein frohes Sonntagsvergnügen wünsche ich und hoffe ,dass ihr aus diesem Anlass ein wenig Zeit habt , mir eininge Dinge zu dem Pinphone zu erläutern .

Eine Frage wäre für mich ob im Menü des Pinphones der reale Speicher angezeigt wird oder ein fiktiver 32gb Speicherverbrauch .
Ob es leicht ist im Menü selbst das Telefon als Klon zu entlarven und ob das Telefon in einer klonbox geliefert wird .

Ich bedanke mich für die Mühe

Finchy

Member
Ob es leicht ist im Menü selbst das Telefon als Klon zu entlarven und ob das Telefon in einer klonbox geliefert wird .
Ich habe zwar das Handy noch nicht, habe aber hier schon gelesen, dass viele Kumpels von den Pinphone besitzern, die ein Iphone besitzen dachten, dass Pinphone sei ein echtes Iphone... ;-)
Und wenn du es bei FCT kaufst oder solomo** etc. ist das Pinphone in einer Box die wie beim Iphone 3gs aussieht...
Ps: Ich weiß dass alles und habe keinen so einen Thread aufgemacht, weil dass in den ca. 5 verchiedenen Testberichten alles schön erklärt ist. !;-)

we3dm4n

Helfer in der Not
Diese Informationen würdest du alle über die SuFu finden! Klingt ausgelutscht, trifft aber zu.

Ich bin jetzt aber mal nicht so:
1. Es wird ein fiktiver Speicher angezeigt. Ist eine 4GB Karte drin -> 32GB; legt man an Stelle dieser eine 8GB Karte ein -> 64GB
2. Das Menü sieht wie beim iPhone aus.
3. Das Handy kommt in einer originalen iPhone 3GS Verpackung. Dies sind alles aussortierte Boxen, d.h. sie haben irgendeinen Fehler, wie zb. verrutschter Druck oder etwas andere Farbgebung der abgebildeten Icons. Somit alles Originalboxen, jedoch mit Schönheitsfehler :p

Ergänzend zu Finchy:
Ich meine ich wäre das gewesen, der diese Tatsache beschrieben hat und so war/ ist es wirklich. Selbst die iPhone-Besitzer in meinem Freundeskreis dachten es wäre ein iPhone. Erst wenn man dann in die Tiefen der Software eindringt erkennt man den Klon.

H

Herr Doctor Phone

Guest
offtopic...

komisch, warum kommt mir nur der name irgendwo bekannt vor???

offtopic ende

antoine

#####
Vielleicht ist das ein Spitzel vom Zoll welcher rausfinden will wie man Pinphone & Iphone unterscheidet:tommy: ich sag nix mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten