Ein paar Fakten von Meizu selbst!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Auf smartphone-world.net habe ich folgendes erfahren:

RELEASE von MEIZU m8 UND m7 ist noch UNBEKANNT
Fest steht dass sie in Entwicklung "sind"
Sie sind im zweiten Quartal 2008 zu erwarten
Preise werden erst noch festgelegt.
Auch das Design ist noch nicht entgltig festgelegt es wird noch daran rumgebastelt. "not been finalized yet" (Zitat)
Wird also wohl etwas lnger mit dem Meizu M8 dauern als geplant war, 2Quartal wr sptestens Juni 2008!

MfG

I

ilovebabe

Guest
Das ist totaler Blödsinn. Glaubst Du im ernst ein Meizu bringt ein M8 auf den Markt O:)

Das sollte schon im November 2006 kommen, dann gab es gerade es kommt im Februar 2007, dann sollte es noch knapp vor dem iphone herauskommen, dann September 2007, dann Ende 2007 ( na da bleibt aber nicht mehr viel Zeit ) und jetzt in 2008, jaaaa klar Ich zünde mal ne Kerze an, dann wird es vielleicht was *SMOKING*

Tangmu

中国山寨迷
Die bisher genannten Preise sind keine "pure Fantasie" sondern Schätzungen von Meizu CEO Jack Wong, die er auf seinem Blog bereitgestellt hat.

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass das M8 erscheinen wird, sehr hoch. Meizu macht zur Zeit gute Umsätze und konnte seinen Firmensitz ausbauen. Um sich in Zukunft auf dem hart umkämpften Markt der MP4 Player in Ostasien gegen so starke Firmen wie Apple behaupten zu können, müssen meiner Ansicht nach neue Meizu Produkte erscheinen, die sich deutlich in den Funktionen von den aktuellen Playern M3 und M6 unterscheiden.

Die ersten Bilder des OS sehen wirklich abenteuerlich aus und ich hoffe das es am Ende auch überzeugen kann (auch die Animationen).

2008 wissen wir mehr...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, so viele verschiedene Versionen :) . Aber zumindest ist der Shop in Europa, das könnte nützlich sein. Mein Tschechisch ist aber nicht so gut... .

aaronbsc

Inaktiv
Mein Tschechisch lässt auch zu wünschen übrig :grin: Ich hoffe nur das die Preise nicht zu arg vareiren zwischen den verschiedenen Versionen! Ansonsten wäre das Teclast T59 noch eine Option auch wenn ich hier noch keinen Preis gesehen hab!

Tangmu

中国山寨迷
Wow! Sogar wieder mit 2 völlig aus der Reihe tanzenden PS Bildern. Ich bin ja echt mal auf die CES im Januar gespannt. :)

UPDATE:

Gerade habe ich im MeizuMe Forum gesehen, dass nun die (angeblich) endgültigen Bilder des M8 Prototyps geleakt sind. Es handelt sich dabei um ein nicht funktionsfähiges Model, das lediglich zu Tests der Bedienfreundlichkeit verwendet und nicht maschinell hergestellt wurde.

Der Autor des Posts "madman" zieht aus den Bildern den Schluss, dass der M8 Prototyp nun immerhin schon mal Bilder anzeigen kann. Ich denke das es sich wahrscheinlicher (und wie bei Models üblich) um ein hinter die Plexiglasscheibe geklebtes Bild handelt. Das Display wirkt für ein echtes LCD zu statisch.

Schön das es nun langsam Gestalt annimmt!

Ich habe mir erst kürzlich überlegt ob ich mir ein original iPhone kaufen soll, doch solange es keine vernünftig lokalisierten Geräte für den chinesischen markt gibt, bleibe ich beim M888 und warte auf das M8.

Hier geht's zu den Bildern.

aaronbsc

Inaktiv
Die Bilder waren mir voher schon bekannt ;) ! Mir ging es nur um die Frage warum Meizu(oder wer auch immer dieses Phone jetzt herstellt) sein Produkt in anderen Ländern unter einem anderen Namen vertreiben sollte!

Tangmu

中国山寨迷
Ja das ist in der Tat seltsam. Solange diese Bilder alle im Computer entstehen, sollte man sich an den Infos von Meizu orientieren. Diese kleinen Händler hoffen evtl. auch darauf, wie sonst üblich, die Geräte zu importieren und dann neu zu labeln.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten