Ein paar Fragen zum Dubao A890

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ey-jo86

New Member
Hallo ich habe am Freitag mein neues Handy bekommen. Ich habe festgestellt das das Headset nicht erkannt wird.

Woher bekomme ich so ein Headset?

Desweiteren habe ich ein youtube Video testweise als MP4 umgeandelt und das Handy kann das Video nicht abspielen obwohl in der Anleitung steht das das Handy MP4 unterstützt.

Gibt es ne Möglichkeit ein DVB-T Signal zu verstärken so dass ich auch in einem Tunnel Empfang habe?

Das wars erstmal.

Danke!

kienzl

Member
Headset: Auch noch nicht zum Kauf gesehen.

MP4: Nicht jede MP4 wird wiedergegeben. Man kann das mit speziellen Videokonvertern machen. Google mal nach "Free 3GP Video Converter" (es gibt natürliche auch andere). Der Kann auch MP4. Soweit ich das getestet habe gehen MP4 mit 12 oder 15 fps bei einer Auflösung von 176x144.

Signalverstärkung: Weiß ich nicht.

SuperSpeMo

Active Member
in einem tunnel wirst du niemals empfang haben,da die funksingnale nicht durch die wände und sowas durchkommen.du wirst wohl mit nem handy empfang haben,aber dvb-t leider nicht

ey-jo86

New Member
hallo danke für eure Antworten. Free 3GP läuft irgendwie nicht. Da kommt immer die Meldung Klasse nicht Registriert.

Habe auch n paar andere MP4 Converter ausprobiert. Aber nichts hat geholfen.

Kann mir vielleicht jemand ein Programm nennen womit ich in mp4 umwandeln kann und das das Video 100% läuft?

chris.1984

Active Member
das beste programm ist meiner meinung nach "super 2008" ist freeware und man kann alles einstellen und alles in fast alles umwandeln

ey-jo86

New Member
ok hab ich... nun wird wenigstens schonmal ein Ton abgespielt... ein Bild ist nicht zu sehen.

Wie sollten die Einstellungen für mp4 am besten sein? Sodass ich das mit Fullscreen aufm Display sehen kann?

ey-jo86

New Member
JA mit Filsh hab ichs schon probiert. Und auch die anderen Programme. Ich bin mir sicher das das Handy MP4 abspielt weil das auch in der Anleitung steht.

Es müsste mir nur jemand die Einstellungen für Super sagen womit ich dann auch per Fullscreen was gucken kann.

Also bitte jede Einstellung sagen... was für Bild und Ton eingestellt werden mus..

CleoLinde

New Member
Bitte Doppelpost vermeiden, Edit Button benutzen. Dankeschön :)

hi
probiers mal mit - any video converter -
gruss cleo

ich suche nur ne deutsche bedienungsanleitung
zur besseren erklärung zum CECT A890 DVB-T handy
wer weis was oder woher .......
danke - cleo - cleolinde@aol.com

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten