Ein paar Fragen!!

milanista

New Member
ich habe ein i9+++ G3 gekauft.. und habe von einen freund diese seite bekommen.. http://www.getjar.com da kann man sich apps und games runterladen.. doch wenn ich irg. was laden will steht da ich muss mein handy model eingeben... und finde das i9+++ G3 nicht.. kann mir vileicht jemmand helfen?? währe supper nett !!

milanista

New Member
es klapt schon.. aber dann kann ich das toutch nicht benützen....

ehm.. weiß einer vileicht wie ich die spiele im haupt menü anzeigen kann?.. so wie die andere appts??..

Fx168

New Member
Die Spiele sind halt nicht für touchscreen. Such mal Spiele für das LG KS 20.
Spiele im Menü anzeigen geht nicht. Außer wenn du es flashst. Dann kanst du die Bilder ( icons) austauschen. Beim Ciphone 3,5 und Lonya kann man die jar dateien gegen die vorherigen austauschen. Ob das beim i9++ funktioniert weiß ich nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, er ist ja wie Alle hier nicht Daueronline ;). Und zum Threadersteller, nicht nur das es schon mehrer Threads zu diesen Thema gibt. Wenn man einen erstellt sollte man unbedingt auf einen aussagekräftigen Titel achten, das steht auch so in unseren Nutzungsbedingungen.
Deswegen wandert der hier erst einmal in die Tonne - Fragen dazu beantworte ich gern per PN :).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten