Ein S4 Klone oder Echt (Fakeangebot)??

xbox

Member
Naja, die Dicke ist durchaus ein Problem. Aber ich meine, was will man erwarten? Das Originale Samsung Galaxy S4 ist momentan mit das dünnste Smartphone..Und ich finde für das was in dem Klon angeblich drinstecken soll, kann man das verkraften :)

StardustOne

Well-Known Member
Und es ist nur dann ein S4 Clone wenn auch wirklich ein 5 Zoll Full HD 1920x1080 Pixel Display verbaut ist, denn mit nur 1280x720 Pixel wäre es nämlich bloss ein oller S3 Clone :).

tommy0815

Well-Known Member
naja mal im ernst den Unterschied zwischen full HD und HD sieht man auf nem 5" eh nicht.....ich würde sogar eher nen Clone mit HD bevorzugen, da die GPU von den 6589ern nicht so schnell sind, da läuft HD dann wesentlich flüssiger, zumal man rein optisch eh keinen Unterschied sieht...so gesehen ist FHD bei den Dingern nur nen Performancekiller....
wichtiger wäre mir nen schönes Display, so wie beim ZP980 z.B.

xbox

Member
aber es gibt definitiv Clones vom S4 mit <=8mm
Ja die gibt es.. Nur ist bei denen dann meistens die Performence schlecht, sprich: Mtk 6577 (nichts gegen den..aber nicht mehr ganz zeitgemäß) und Qhd Auflösung, weil halt nicht mehr reinpasst.
Versteht mich nicht falsch: habe einen Note 2 Clone mit MTK6577 und Qhd, aber bisschen mehr Leistung wäre schon nicht schlecht ;)

tommy0815

Well-Known Member
naja was bringt dir aber die "Leistung" des CPU's wenn die GPU nicht mitzieht?
So gesehen müsste man sich eigentlich nen 6589er mit QHD Auflösung holen, damit wenigstens die Performance nicht ganz so krass leidet.

tommy0815

Well-Known Member
ja er sagte zu mir die wären jetzt ganz neu und auch 100% 5" und bei dem Händler hatte ich auch schon bestellt.....von daher wäre ich mir da nicht mal so sicher.....und die Bewertungen vom Händler sind ja auch nicht schlecht.

StardustOne

Well-Known Member
Schön gemacht ist es aber, denn sogar an den Fake mit der UNIVERSAL5410 CPU wurde gedacht.

Ja und bei den Screenshots hat es sogar ein 1920x1080 Display ausgespuckt. Schon toll was man heute so alles ins ROM reinprogrammieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

xbox

Member
Ich würde es nicht ordern... lieber abwarten, bis einer ders bestellt hat (um nicht zu sagen so dumm war:laughing:) etwas darüber schreibt, weiter unten in den Reviews.
Aber mir sieht das sehr nach dem Originalen aus..

Aber zum Thema: Das Problem bei Aliexpress ist auch, dass viele Bilder, die gezeigt werden einfach von anderen Händlern geklaut werden, deswegen würde ich immer auf die Bewertungen achten und auch auf die aktuellen, von genau diesem Phone, das ich kaufen will!

Naja, postet mal hier rein, wenn ihr was interessantes findet ;) Ich halte auch die Augen auf..

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten