Ein S4 Klone oder Echt (Fakeangebot)??

tommy0815

Well-Known Member
bezahl doch einfach per Paypal! Wenn du was anderes bekommst mach nen Fall auf und gut ist ;)
Ich hätte auch Interesse an so nem Clone, allerdings nur mit Dualsim, da ich ja das originale habe, aber das hat ja leider nur single sim :/

xbox

Member
Würde ich ja gerne, nur hat Aliexpress die bezahlung mit Paypal eingestellt. Bezahle immer mit Kreditkarte. Käuferschutz hat man ja an sich sowieso ;)

tommy0815

Well-Known Member
nein, du schreibst den Händler an und sagst du würdest gerne mit PayPal bezahlen, nicht über Aliexpress....der Käuferschutz dort ist nicht so gut, hab mal knapp nen halbes Jahr versucht dort mein Geld wieder zu bekommen, dann hab ich es sein gelassen

xbox

Member
Also, ich habe mal gelesen, dass der Paypal Käuferschutz nur dann greift, wenn man etwas bei Ebay kauft. Und auf der Seite von Aliexpress wird eindringlichst davon abgeraten, es nicht über sie abwickeln zu lassen! Aber ich finde es auch logisch, denn wenn ich nicht über Aliexpress mit Paypal bezahle, bekommt der Verkäufer sein Geld SOFoRT! Und das ist mir dann doch zu riskant...

@3498BoyZ: Wenn das Phone angekommen ist, mach ich ein paar Bilder und vlcht. (wenn es das richtige ist) auch ein klienes Review ;)

tommy0815

Well-Known Member
denn wenn ich nicht über Aliexpress mit Paypal bezahle, bekommt der Verkäufer sein Geld SOFoRT!
das versteh ich nicht ganz...

Und auf der Seite von Aliexpress wird eindringlichst davon abgeraten, es nicht über sie abwickeln zu lassen!
haha schon klar und der Grund ist das Aliexpress nichts verdient :grin:
Ist ja so als Wenn MediaMarkt sagt kauft nicht bei Saturn :p

Und nein es ist falsch der Käuferschutz in Paypal geht auch bei Kauf von anderen Portalen (auch bei Aliexpress) hab ich selbst schon öfters in Anspruch genommen (2x bei Fastcardtech), weswegen ich da auch nichts mehr bestelle

Edit:
ich persönlich würde in China nicht mehr ohne Paypal einkaufen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

xbox

Member
Nur mal so nebenbei, Media Markt und Saturn sind ein Konzern ;)
Nein, ich meine, wenn du etwas mit Paypal bezahlst bekommt der Händler das Geld sofort (es wird ja eben nicht über ALiexpress abgewickelt, d.h. die sind aussenvor).
Wenn du es aber über Aliexpress abwickelst, bekommt der Händler erst sein Geld, wenn du bestätigt hast, dass du die Ware erhalten hast, und zwar in einwandfreiem Zustand.. :)

tommy0815

Well-Known Member
mir ist eigentlich egal ob der Händler sein gleich bekommt oder nicht, ich weiß nur das man im Problemfall die Leute von Aliexpress so gut wie nicht erreicht, außer man ruft dort an.....dann doch lieber PayPal :)

xbox

Member
Weil die Klones Alle Single Sim haben oder weil du Dual Sim bevorzugst??

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

LEUTE!

Habt ihr mal auf Fastcardtech geguckt???

http://www.fastcardtech.com/HDC Galaxy S4 Legend

Das ist es :) :)

Ich entschuldige mich 1000 Fach, dass ich weiter oben gesagt habe, Fastcardtech seien Weicheier und behaupte das Gegenteil :grin:

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
das ist das gleiche von meinem Video.....aber FCT trägt mal wieder gut auf....
denke nicht das es 2GB Ram hat und glaube auch nicht dran das da nen Exynos drin ist

Daemonarch

Chiclone-Lover
Genau, ich glaube erst an die Angaben, wenn jemand hier im Board das mit Bildern und einem Kurztest bestätigt.
Hört sich trotzdem recht interessant an.

tommy0815

Well-Known Member
aber selbst wenn es nen hexacore wäre :p ist halt single sim...somit für mich nicht interessant....
aber von der Optik kann man es nicht vom Original entscheiden....das nenn ich echt mal gute Arbeit!!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Vielleicht kommen ja jetzt auch endlich gute dualsim-clones.
Auf jeden Fall lohnt es sich, nicht den erstbesten clone zu nehmen, wie schon beim S3

tommy0815

Well-Known Member
stimme Colonel zu, bis auf das "Rom" da denke ich schon das mehr drin ist.....glaube was von 8GB gehört zu haben...aber das ist mir alles gar nicht so wichtig.....DUALSIM muss her :grin:
momentan wäre sogar TRIOSIM für mich gut *g

smoothie

Active Member
ich denke nicht , ich weiß nicht, ich habe, gehört. Aber ich weiss weil mir einer gesagt hat :)

Danke tommy0815

Ich reflektiere :) ( wie meine Chefin sagen würde :grin:. )

du weißt nichts du kennst nichts ......
und dann schau dir mal deine Posts vom 15.06 alleine in diesem thread an ,
Von gibts nicht , vielleicht doch aber... auf vielleicht doch...und dann wieder nur so...aber möglich isses doch....bis ich kann's vielleicht bekommen :)

Alles dabei , aber für'n Händler ziemlich dürftig :)

Sorry spätes posting ,aber gerade erst darauf gestossen :)

Wegen diesem thread

xbox

Member
Ja, also ich kann berichten, dass ich das HDC S4 Legend um das es hier ja geht, vor 6 Tagen bei Fastcardtech bestellt habe und es bis dato noch nicht verschickt wurde...
Diesmal enttäuschen mich die Jungs ein wenig..
Weil so ganz sehe ich es nicht ein, für einen Express Service zu zahlen, für ein Phone, was offensichtlich nicht auf Lager ist oder so!..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder wartet auch schon ungeduldig??

tommy0815

Well-Known Member
@ smoothie
was hast du für nen Problem?
Mal wieder einer der Kandidaten wo man nur sagen kann, wenn man keine Ahnung hat einfach mal **** halten!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten