Ein S4 Klone oder Echt (Fakeangebot)??

xbox

Member
Nein, er meint einfach nur, dass ein bisschen was handfestes her soll...Und so ein bisschen wahrheit steckt drin..
und dass Colonel hier mal daneben liegt, erlebe ich eher selten...

Also, wenn du etwas wiederlegen willst, wäre es gut wenn du es auch belegen könntest und nicht nur mutmaßt ;)

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
ich meinte nur da kommt irgend so nen hannebammel dahergelaufen und beleidigt einen.
Was meint der eigenlich wer er ist?
Was hat der fürs Forum getan?

außer so tolle Aussagen wie
Die universal CPU , ist wirklich im s4 drin
ja genau und nen Abschlepphaken ist auch dran....*kopfschüttel

xbox

Member
Man, jetzt bleibt doch mal sachlich!! Dafür habe ich diesen Thread nicht aufgemacht!!

Hat den Klon jetzt schon jemand ausser mir bestellt?? (und Tommy0815:secret:)

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
leute leute,

bitte sachlich bleiben und nicht andere beleidigen und dissen.
Opportunismus muß wirklich nicht sein.

macht das unter euch per pn aus, der th möchte das es hier sachlich zugeht und nicht in hämischen beleidigungen herrausläuft.
gebt ruhe.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
für alle die jetzt schon bestellt haben...die wird's ärgern...
denn:
Wieso sollte man sich denn deswegen ärgern? Manche mögen vielleicht trotzem das Legend lieber, da es einen niedrigere Auflösung hat und bestimmt flotter läuft als das Full HD S6 Phone, da werden die 300MHz mehr wahrscheinlich auch nicht viel dran ändern :)

DU bist doch davon überzeugt, daß Full HD für die MT6589(T) "overkill" ist ;)

tommy0815

Well-Known Member
ging mir nicht so um die Auflösung, auch die restlichen Daten sind besser...außerdem hat die T Version auch ne schnellere GPU, sollte also auch ruckelfrei laufen, zumindestens flüssiger als das zp980

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
außerdem hat die T Version auch ne schnellere GPU, sollte also auch ruckelfrei laufen, zumindestens flüssiger als das zp980
Das wollen wir HOFFEN :) Ich finde trotzdem, daß beide Handys ihre Daseinsberechtigung haben und man sich nicht ärgern muß, wenn man ein Legend bestellt hat, nur weil ein anderes Handy auch noch auf den Markt kommt :)

tommy0815

Well-Known Member
nein ich mein nur.....wenn man mehr fürs gleiche Geld bekommt, dann nimmt man das gerne mit :)
oder du etwa nicht ;)

und die schwache GPU ist doch genau das was ich am MTK6589 bemängel, da macht eben nen FHD wenig Sinn, deswegen ist doch die MT6589T der Weg in die richtige Richtung.

Haben ja einige im Forum schon das c2 platinum bestellt, die können ja mal berichten ob es noch ruckelt oder nicht.
Denke mal aus dem Grund wurde die "T" Variante so schnell auf den Markt geschmissen, eben für LEute die auf FHD nicht verzichten wollen.

xbox

Member
Ok, also über die GPU kann ich irgendwie mal so gar nichts finden..:confused:
Hängt die Mit der CPU zusammen?? Hat da jemand mal ein paar Daten oder kann es mir erklären?
Und WTF ist jetzt der MTK 6589T? Ist das ein Upgrade des MTK 6589??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wenn man mehr fürs gleiche Geld bekommt, dann nimmt man das gerne mit
Na, erst einmal abwarten, was das Handy kosten wird, wenn es dann irgendwann erhältlich sein wird :)

Haben ja einige im Forum schon das c2 platinum bestellt, die können ja mal berichten ob es noch ruckelt oder nicht.
Ich finde nicht einmal, daß mein ZP980 großartig "ruckelt"?!? Wahrscheinlich bin ich nicht sehr verwöhnt? ;)

tommy0815

Well-Known Member
@ Colonel
es kommt immer drauf an wie man das Handy nutzt. Ich habe zum Beispiel derzeit Sygic installiert. Wenn man in dem ganz normalen Menü scrollt, bekommt man die Kriese! Das hakelt wie blöde, da ist jeder c64 schneller :grin:

@xbox
denke bei dem Handy was du dir bestellt hast wird es nicht so wild sein, das hat ja "nur" HD und das würde ich auch jedem raten. Mehr als HD braucht man eigentlich nicht auf nem 5", den Unterschied wirst du nicht feststellen können.
Bzw leider doch, aber nicht in der Auflösung, sondern in der Performance.

auf die schnelle habe ich jetzt nichts besseres finden können, hier ist aber nen Vergleich:
http://www.reviewresults.in/reviewresults/post/2013/05/08/Media-Tek-MTK6589-vs-MTK6589T-Turbo.aspx

Die GPU ist quasi dein Prozessor für die Grafik. Ist zwar auch der selbe wie der Version ohne T, allerdings höher getaktet und sollte dann auch schneller laufen und das Ruckeln sollte der Vergangenheit angehören.

tommy0815

Well-Known Member
davon gehe ich auch aus.....bzw nicht übertaktet, sondern höher getaktet....ist jetzt vielleicht Klug*******rei, sind aber verschiedene Dinge...
mit den neuen Specs dürfte aber FHD flüssig laufen, also jedenfalls flüssiger ;)
Bin mal gespannt wann die ersten ihre Phones bekommen und berichten

xbox

Member
Ja, ich auch.. Also ein FHD S4 mit 1:1 Maßen, welches flüssig laüft mit ner ordentlichen GPU und CPU (am besten 4x1,6 Ghz) , 2 GB Ram, Metal Frame und Gorilla Glass3.. Wäre schon ein Traum

tommy0815

Well-Known Member
also ich hab die Daten fast, aber meins hat 1.9Ghz :p

@xbox
Weil so ganz sehe ich es nicht ein, für einen Express Service zu zahlen, für ein Phone, was offensichtlich nicht auf Lager ist oder so!..
das ist eigentlich bei FCT normal. Phones gehen in der Regel nah 6-10 Tagen in den Versand. Aus dem Grund bestell ich da auch nichts mehr. Und wenn man dann nachfragt wird man hingehalten und belogen. Das ist dort leider üblich.
Was der eigentliche Grund ist?!? Keine Ahnung ich denke einfach das die sobald die dein Geld haben die Phones erst ordern und dann wenn nen paar zusammengekommen sind die dann zusammen verschicken....anders kann ichs mir nicht erklären warum die immer erst nach ner Woche versenden.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten