Eine Frage zum Cect I9+++ 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blabla

New Member
ich bin vor ein paar Tagen auf diese wirklich ansprechbaren Chinahandys gestoße und habe versucht, mich ein wenig darüber zu informieren. Jetzt habe ich mir via eBay das Cect I9+++ 3g gekauft und wüsste gerne, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Und könnte mir jemand sagen, wofür das '+++' steht? Außerdem wüsste ich gerne, ob es die Shake-Control Funktion, Touch Flow und die Slide-to-unlock Funktion. Wer kann mir helfen? Und ist es mit deutscher Bedienungsanleitung möglich, als Anfänger das meiste zu verstehen?
Freue mich auf eure Antworten =)

a-wei

Active Member
Schau mal in der Suchfunktion Nach da gibt es sehr viele antworten über dein Handy!

Das +++ steht Dafür ,Je mehr + es hat je besser ist Die Software /Firmware vom Handy !
Eine Bedienungsanleitung Bekommst du hier !
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13399

Das Handy ist eigentlich selbst erklärend wenn man sich ein wenig mit Beschäftigt !
Ich habe das selbe Handy und bin sehr zufrieden !:meeting:
leider ist die Kamera nicht so der Hit und WLAN hat es auch nicht !

Gruß Andy

Loonix

Spokenkieker
'shake-control' verstellt dir den bildschirm hintergrund im standby schirm (5 verschiedene vor installierte bildschirme), wenn du ein eigenes bild eingestellt hast verschwindet es beim shaken und taucht erst nach neuem einstellen wieder auf. Im Music Player springt es beim laufen/gehen sporadisch und zufällig einen song vor/zurück. Ist natürlich schnieke wenn man rumsteht/sitzt, ist aber unpraktisch wenn man beim joggen/gehen/ autofahren auf unebener strecke musik hören will.

'Touch-Flow' durch menü seiten blättern als wäre es Papier und durch bilder flippen. Geht erstaunlich gut und sieht super aus. das vergrößern geht mit einem streichen nach oben, das verkleinern mit einem strich nach unten, leider wird (afaik) lediglich auf die bild mitte gezoomt da kein multi touch unterstützt wird und strich oben/unten/links/rechts ja schon belegt ist.

'Slide to unlock' jupp, geht. in manchen versionen steht da allerdings 'Glide to unlock'. Warum auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten