Bitte löschen hab mich verklickt! LG
VerdammteShice Mitglied der Herzen 21. Januar 2009 #1 Bitte löschen hab mich verklickt! LG Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
Koehnke88 why so serious ? 21. Januar 2009 #2 Suchst du 2 mal Handys oder in 2 Threads ein und das selbe ?
VerdammteShice Mitglied der Herzen 21. Januar 2009 #3 Hab mich verklickt war ein Fehler da mein Browser gesponnen hat! Der eingentliche Thread ist in meiner Sig! LG
Hab mich verklickt war ein Fehler da mein Browser gesponnen hat! Der eingentliche Thread ist in meiner Sig! LG
Koehnke88 why so serious ? 21. Januar 2009 #4 Okay dann sollte man den closen oder ? Naja heute is eh kein admin mehr on.
VerdammteShice Mitglied der Herzen 21. Januar 2009 #5 Richtig aber wenn die das morgen früh sehen kann der gleich gnadenlos gebasht werden
Koehnke88 why so serious ? 21. Januar 2009 #6 Hier gehts zum eigentlichen Thread !!! So jetzt sieht man es gleich!
VerdammteShice Mitglied der Herzen 21. Januar 2009 #7 Vielen Dank da hätte ich auch selbst drauf kommen können Du willst wohl Mod werden was? Nein Spaß, Dankeschön
Vielen Dank da hätte ich auch selbst drauf kommen können Du willst wohl Mod werden was? Nein Spaß, Dankeschön
Koehnke88 why so serious ? 21. Januar 2009 #8 Hehe ne da bin ich glaub noch weit entfernt Aber ein wenig Aufräumen kann nie Schaden.