Einfuhr und Zoll

Svenjaaa

New Member
Hallo,

Also hab mich nach meinem LG Viewty mal für ne billigere Variante entschieden und hab irgendwie angst das mein sciphone i9+++ nicht durch den Zoll kommt oder so, ist meine Angst begründet?

Und einige meinten auch ich muss das beim Zoll abholen, aber ich wohne natürlich so verkackt das das nächste Zollamt 3 std mit Zug!! entfernt ist, kacke ohne Auto. Schicken die das mir nicht zu oder so?:grin:


hmm sry wenn ich nerve xD..danke :)
 

maliziaboy

Active Member
Hi,
musst dir keine sorgen machen und wenn es beim zoll landet kannst du die zollbeschau von der post machen lassen das ist dann einer der die Zollbeschau für dich macht das steht aber alles dann auf dem kärtchen wenn du es überhaupt bekommst. Ich würde eine sichere versandart empfehlen wie dhl die machen die verzollung dann für dich und du bezahlst das direkt an der Türe.

Das du selbst zum Zoll musst passiert eigentlich immer nur wenn mit Hongkongpost verschickt wird musste bis jetzt schon 2 mal dahin also wäre für dich eine andere Versandart besser!
Mit Hongkongpost kommt das Handy mit einschreiben hier an....
 
Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Also meine wenn du das grüne kärtchen vom Zoll überhaupt bekommst ; )
Meistens kommt das Handy so durch.... Und bis her habe ich jedes handy erhalten.
 

Megalampe

Active Member
Also meine wenn du das grüne kärtchen vom Zoll überhaupt bekommst ; )
Meistens kommt das Handy so durch.... Und bis her habe ich jedes handy erhalten.
Die kennen ihre Pappenheimer, heute ein Mobiltelefon vom Zoll abgeholt. Darauf stand als Wert 45 HKD :scratch_one-s_head:
Postverzollung ist möglich, aber Ich meine das wär dann ein Nachnahmepaket gewesen (war nur ein mal vor ein paar Jahren der Fall, weswegen ich das nicht mehr so genau weiß).
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,160
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten