Einige Fragen zum H-P H 108

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BlackShadow74

New Member
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein paar fragen.

Ich habe seit heute mein erstes China Handy es ist ein H-P H 108.

Jetzt habe ich ein Paar Fragen:

Gibt es dafür irgendwelche Spiele oder Programme?

Was für ein Betriebssystem ist es?

Wie kann ich mit dem PC auf die Speicherkarte 2GB Micro SD des Handys zugreifen ?
Ich habe nur ein Datenkabel leider keine Software.
Wen ich das Handy am Pc anschließe kommt im Handy die Meldung USB Massenspeicher und ich drücke OK.
Win 7 Installiert auch die Treiber aber beim Zugriff bekomme ich immer ein E/A Fehler.
Die Karte wird aber richtig im Handy erkannt und ich kann Fotos machen die auch drauf gespeichert werden.

LG: BlackShadow74

Dahmer

Persona non Greta
spiele und progs werden nur java sachen funzen,kannste bei getjar.com nachschauen-achte auf deine auflösung und darauf das es für touch ist
betriebssystem könnte dieses Nucleus sein oder so ähnlich,weil du nur ein MTK chip drin hast
der kartenzugriff sollte über "massenspeicher" erfolgen aber es wird probs geben mit win7,probier mal irgendwo XP oder Vista
du kannst dich auch in der i9/i68 sektion einlesen,da du ein ähnliches handy hast

BlackShadow74

New Member
Hallo Dahmer,

Danke für deine sehr schnelle Antwort.

Ich habe das Handy gerade mal unter win XP versucht da bekomme ich auch ein E/A Fehler.

Ich werde mal nach Java spielen auf der Seite schauen.

Was ist der MTK Chip? Wie schnell ist er? Was kann er?

Werde mich mal in dem i9/i68 Thread einlesen. :grin:

Loonix

Spokenkieker
MTK chips können... ziemlich... wenig. Das ist der Simpelste chips die in China handys eingebaut sind.
Welcher MTK Chip genauer in deinem Gerät steckt solltest du sehen können wenn du das USB kabel anschließt.
MTK 6225 kann richtig wenig, 6235 schon eine stange mehr.
Der erstere läuft mit c.a. 65MHz, beim anderen weiß ich es nicht.
Ein anderes Betriebssystem als das originale wirst du nicht finden, und auch mit firmware updates dürfte es schwer sein.

BlackShadow74

New Member
So ich habe es jetzt mit den Treiber Paket versucht leider ohne erfolg. Ich denke das Handy ist wohl defekt.

Werde aber später nochmal mit einer anderen karte testen.

Dahmer

Persona non Greta
nana nicht gleich verzweifeln,frag mal morgen Rumpelstilzchen wenn er on ist,er kann besser helfen

BlackShadow74

New Member
So der Zugriff klappt jetzt nach einem neustart :grin:.

Ist das aber normal das er so langsam ist ich versuche gerade 115MB an Musik zu übertragen das dauert aber fast 50 Minuten.:exclamation:

Was für ein Handy muss ich den bei Getjar.com angeben um die richtigen spiele zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

r0wy

New Member
Ich denke mal du solltest ColonelZap fragen - hab mich jetzt hier 2 Wochen eingelesen ohne Registrierung und hab festgestellt das er einer der "Meistwissenden" ist.

Gruß,
r0wy

BlackShadow74

New Member
Also ich habe gestern noch einiges gelesen hier sind viele sehr kompetent und teilen ihr wissen.

Edit: Habe jetzt ein paar Spiele runtergeladen aber wen ich die öffnen will zeigt mir der Dateimanager ein ? bei JAR Datein an.

Habe die Spiele ins Root der Speicherkarte Kopiert.

Zuletzt bearbeitet:

flocke86

New Member
spiele und progs werden nur java sachen funzen,kannste bei getjar.com nachschauen-achte auf deine auflösung und darauf das es für touch ist
betriebssystem könnte dieses Nucleus sein oder so ähnlich,weil du nur ein MTK chip drin hast
der kartenzugriff sollte über "massenspeicher" erfolgen aber es wird probs geben mit win7,probier mal irgendwo XP oder Vista
du kannst dich auch in der i9/i68 sektion einlesen,da du ein ähnliches handy hast
hi sag mal wenn das nicht funktioniert was muss ich dann machen?
habe die spiele jetzt schon in den ordner spiele und in den ordner java gehabt aber in beiden zeigt er sie nicht an.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Denke das mit Java-Apps kannst du leider vergessen.
Das H-P H 108 hat doch gar kein Java, oder?
Hab mal gegoogelt. Das ist ein KA08-Verschnitt.
Nee, das wird leider nix. Sorry. :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten