Einige Kleine Anfängerfragen^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
1. yopp ganau... massen storage ist das zum speichern der daten auf den pc
meistens gibs noch andere optionen wir webcam etc

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
die treiber brauchst du meistens damit der pc die uhr (und somit auch den speicherort deiner dateien) erkennt

bei bekannten sachen geht das meistens automatisch
da deine uhr in deutschland nicht alzu sehr verbreitet sein dürfte erkennt windows sie nicht automatisch

wenn eine cd bei deiner uhr dabei war sind die treiber da drauf

wenn nicht musst du googlen und hoffen das die jm reingestellt hat (war bei meinem i32 auch so...)

wenn alles zusammenbricht kannst du auch mit bluethooth auf das handy zugreifen
wenn du ein laptop (oder pc mit entsprechendem bluethooth dogle) hast ist das sicherlich die beste und einfachste variante
da musst udu einfach in das bluethooth menü des handys gehen und bluethooth aktivieren und sichtbar machen
dann mit dem laptop (oder pc) nach bluethooth geräten suchen und schon kannst du auf dein handy zugreifen

All.4.ONE

New Member
So jetzt hab ich das auch geschafft , wär nur noch das BT headset n Problem.
Wenn ich Bond mach will ern Passwort, 0000 und 1234 gehn nicht :(

JaY

CECT-Fan
So jetzt hab ich das auch geschafft , wär nur noch das BT headset n Problem.
Wenn ich Bond mach will ern Passwort, 0000 und 1234 gehn nicht :(
Probiers einfach mal mit der Null -> 0

Wenns nicht funkt beschreib mal jeden einzellnen Schritt. Bei mir hats ohne Probleme funktioniert.

Wer übrigens Interesse an einer Handyuhr hat -> Klick !

JaY

All.4.ONE

New Member
So hab jezz alle probleme lösen können , bis auf einen.... Wie stelle ich die verdammten "Laut"sprecher beim telefonieren lauter??? Die sind so leise, das wird sogar von nem Fliegenfurz übertönt...^^

mfg All.4.ONE

elecdragon

Gesperrt
die Lautsprecher sind zu klein, man soll die Größe der Uhr auch berücksichtigen. gibt ja ein Kopfhörer.
ich gehe von den Bildern aus, dass die Uhr m800i heißt, als Händler muss ich noch sagen, dass der Bluetooth-Kopfhörer zu Lieferumfang gehört.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten