Einstellung fürs Hiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maxle22

New Member
Hallo,
ich dachte ich mach mal einen Threader auf indem
ihr alles schreibt was die einstellung beim hiphone angeht
bzw die besten einstellung mit allen convertern,wap in allen netzen und
und firmen,alle versteckten funktion und einstellung,codes,und und und

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dein Vorhaben ist ja löblich aber glaubst Du das irgendjemand nachher danach noch die darin versteckten Infos findet. Threads für Codes Klick! und WAP Klack! gibt es schon... ;).

Zuletzt bearbeitet:

Maxle22

New Member
jo aber beim converter hat doch jeder seine einstellung bei mir is z.B. so das ich mich bei super entscheiden kann bildqualität oder ton oder mini bild

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sicher ist das so. Hat ja auch jeder andere Ansprüche. Aber wenn Du alles in einem Thread packst, wird das nicht so sehr übersichtlich. Ein vernüftiger neuer Thread für Videoeinstellungen wäre vielleicht nicht verkehrt.

Jono

New Member
Also die idealen Einstellungen für SUPER sind:
Output Container: MP4
Output Video Codec: MPEG-4
Output Audio Codec: AMR Narrow-Band
Video Scale Size: 176:144
Aspect: 11:9
Frame/Sec: 12.5
Bitrate: 1248
HiQuality + 48k Audio

Sind meiner Meinung nach die besten Einstellungen

Jono

New Member
damit werden aber auch die dateien ziemlich groß!
ich hab mit meinen einstellungen eine 700MB Datei auf 135MB gebracht.
Und mit meinen Einstellungen isses mir flüssig genug

//außerdem kann man mal auf den großen EDIT-Button rechts unten drücken anstatt viermal hintereinander zu posten

hans16

New Member
hallo hab gehsen das du ziemliche ahnung hast
und ich habe mich hier angemldet weil ich nicht wusse wo ich mich wenden sollte

eigentlich will ich einen beitrag erstellen weiss aber nicht wo, viellecht könntest du mir helfen

es geht um folgendes:

Ich habe einen Hiphone i32 gekauft

Leider wen ich den hiphone mit dem pc anschliesse und bilder und muzik reinlade funktionierts nicht.

Um genauer zu sein das herüberschieben vom pc auf das handy oder speicherkarte(2GB) gehts aber wen ich dan von meinem handy ins menü auf mp3 oder bilder gehe steht da: keine datei oder ohne mp3, keine BIlder,,,es zeigt sie mir nicht an

das gleiche mit den videos

Ich habe darauf geschaut das sie nicht ein zu langes name haben und in der richtig format sind..leider hat das nichts genutzt, das gleiche ist wen von mir ein kollege mit bluetho etwas schickt..bilder videos sehe ich sie auch nicht aber sie sind auf der speicherkarte:S

ich komm da nicht weiter muss ich ev. etwas auf das handy draufladen?

Maxle22

New Member
also das gehört hier zwar nicht hin aber ich helf dir trotzdem

also die namen sollten nicht länger als 20 zeichen sein

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ hans16: Schon wieder Einer der den gleichen Beitrag mehrfach postet. Einmal sollte in der Regel reichen. Außerdem passt es auch nicht rein... .

hans16

New Member
tut mir leid..ich weiss es aber ich wüsse nicht wo ich es sonst schrieben kann da ich noch nicht mit diesem forum vertraut bin und weiss wie das geht..

maxle22 ich danke dir für deine antwort..leider ist es aber so das ich das probiert habe und es trotzdem nicht geht.

könnte mir jemand eventuel die originale datein vom hiphone schicken i glaube ich hab diese als ich mit dem pc angschlossen habe, gelöscht *rot*

wäre voll nett

danke für eure verständnis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten