Einstellungen beim "Super" Konverter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sash999

New Member
Wenn ich in 3GP konvertiere dann ist das Bild bei manchen Filmen aufgrund der verschiedenen Formate verzerrt bzw. seitlich gedrückt, wenn ich es auf dem Handy (KA09) abspiele. Welche Einstellung muß ich bei Aspekt (Format) vornehmen. Vorgegeben ist 11:9 aber wie gesagt da ist das Bild manchmal verzerrt.

danke Gruß, Sascha

Megalampe

Active Member
Also ich nutze den Any Video Converter in der Kaufversion und bin damit sehr zufrieden. Da hat man in der Liste sogar verschiedene Cell-Phones zur Auswahl (HTC, Iphone).
Kann man nur jedem raten :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten