Einstellungen fr BILDmobile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Deswegen habe ich ja auch per Email empfohlen. Das geht dann an seine hinterlegte Adresse... . Versuch macht Klug.

arctic

Kaffee Junkie
Was habt ihr denn alle für Handys?
Ich hab das
ZTC ZT5310 .

Haben eure Handys auch sowenig Eigenspeicher? Da hab ich ja nur ein paar kb. Mir ist auch aufgefallen das wenn ich meinen Cache vor dem öffnen vom Bildportal geleert habe, schafft es die Seite weiter, als wenn der Cache noch voll wäre. Sprich es erscheint ganz normal : Bildmobilportal o.s.ä. und dann erst die Fehlermeldung: Speicher voll.

arctic

Kaffee Junkie
Ja nee, is klar. Das ist doch für mich auch ein Hauptgrund.
Was aber nicht meine Frage beantwortet welches Handy du hast, bzw
wieviel Speicher dein Handy ohne Speicherkarte hat.

... Gibts denn niemanden da von Bildmobil die da Ahnung haben und die
Resourcen der Seite wieder runter schrauben.

Lubos

New Member
Hallo habe das Cect F188 (so nennt es sich zumindestens)
Bis vor kurzem kam ich noch ins Bild-Portal,hab nichts geändert und nun kommt auch immer die Meldung Speicher voll,obwohl er nicht mal voll ist.

Gruß Lubos

arctic

Kaffee Junkie
die adresse lautet: wap.bild.de oder mobile-bild.de
das kann man halten wie ein dachdecker. Und lubos beschreibt genau nochmals das Problem. Das ist ja das ärgerliche daran, weil ich genau weiss das es bis vor kurzen noch funktionierte.

Grüße

arctic

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
die adresse lautet: wap.bild.de oder mobile-bild.de
das kann man halten wie ein dachdecker. Und lubos beschreibt genau nochmals das Problem. Das ist ja das ärgerliche daran, weil ich genau weiss das es bis vor kurzen noch funktionierte.

Grüße

arctic
Dankeschön :)

Wo ist denn das Problem? Wann oder wo soll die Seite denn "abstürzen"???

Anhänge

arctic

Kaffee Junkie
Bei uns sieht das dann ungefähr so aus:

Jetzt hab ich ja auch "nur" ein normales Chinamobile - nix aufwendiges mit Windows etc.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hmmm, also bei mir stürzt die Seite nicht ab?!?

Jetzt hab ich ja auch "nur" ein normales Chinamobile - nix aufwendiges mit Windows etc.
Ich ja auch nicht ;) Mein olles ciPhone kann bestimmt nicht viel mehr ;)

Vielleicht liegt es daran, daß ich per Opera Mini die Seite aufgerufen habe? Dort dann man ja z.B. einstellen, in welcher Qualität die Bilder geladen werden sollen, eventuell wird dadurch weniger Speicher vom Phone benötigt und deshalb stürzt es bei meinem Phone nicht ab???

WAP finde ich eh doof, sollte also Java vorhanden sein, kann ich jedem nur Opera Mini ans Herz legen :)

arctic

Kaffee Junkie
Ja, Opera Mini wäre nicht schlecht, aber wie Superspemo schon schrieb hat dieses Handy kein Java. Aber das Javaproblem will ich hier aber nicht aufgreifen. Naja, dann wars das wohl mit den Bildservice. Doof halt nur weil es vorher mit diesen Handy lief. Selbst mein altes Benq hat nun Probleme die Bild-Seite aufzugreifen. Da steckt wohl zuviel dahinter.

grüße

arctic

edit: welches Chinaphone ist denn gleichwertig mit meinen und besitzt Java? --> will nicht extra neuen thrad eröffnen, Tipps auch per Privatnachricht :)

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
vielleicht haben die rigendwas geändert an der größe der seite das die jetzt mehr speicher hbrauch..das ist wie bei den pcs da ist das genauso mit den inet-seiten

Chicko

New Member
Hallo Jungs und Mädels ,

ich habe den FEHLER entdeckt .

Die STARTSEITE bei BILD ONLINE lautet :

http://wap.bild.de/bookmark.html

und die Einstellungen wie bei BILD ONLINE beschrieben nehmen .

Seit dem kommt der Fehler " SPEICHER VOLL " nicht mehr , kann alles

anschauen .

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten