Einstellungen für richtige Videokonventierung beim HIPHONE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chriss_84

New Member
moin, dies sind die einstellungen bei " Power " , die mir jemand geschickt hat,

mp4 MPEG-4 AAC

176:144 12:5 12.5 64

11025 2 64

was auch sehr hilfreich war, nur leider sind die videos auch bei diesen einstellungen nicht 100%ig. so zb fehlt der ton, und das bild ist sehr pixelig. was muss ich noch einstelln damit ich endlich mal ein film normal aufm handy schaun kann?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Liest Du auch was man Dir antwortet? Hier habe ich Dir schon Tips für die Einstellungen gegeben. Dort habe ich darauf hingewiesen, das Du als Audiocodec AMR-NB auswählen musst.

So, und nun noch mal für Alle die Daten eines Originalvideos ausgelesen mit Mediainfo:

176x144 , 12 FPS, MPEG-4, AMR-NB 8000Hz 1 Kanal

chriss_84

New Member
hallo schussi, ja ich lese mir die beiträge durch, und jetzt hab ich auch sound, danke für die info, doch das bild bleibt so pixelig!! da gibt es doch noch mehr einstellungen. ich teste einfach ein paar durch.... hätt echt nicht gedacht das das so schwierig ist, lg

Neils155

New Member
Hallo,

ich konvertiere meine Videos mit "Super" unter den oben genannten Einstellungen. Klappt so weit auch ganz gut, aber der Ton ist ja mal total schrecklich. Hat jemand vieleicht noch ein Verbesserungsvorschlag ???

:happy:
Dnke

Maxle22

New Member
ich bekomme bald mein hiphone im lieferumpfang ist eine CD mit hiphonesoftware werde es testen und dann mal hier posten wie das programm heißt und was ihr einstellen müsst

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
kannst du die ganze cd mal online stellen (rapidshare etc) weil bei meinem handy war nichts dabei...

Neils155

New Member
Ja das wäre doch mal ne gute idee,habe heute noch mit anderen Programmen die Videos konvertiert ob "Xilisoft" oder "AVS" die Ergebnisse sind auch dort alles andere als akzeptabel.
Langsam wird es lästig :shout:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ist bei mir auch so..
und auch wenn ich das handy niemal zum videos gucken benutzen werde, da mein mp4 player 1000000000000x besser ist würde ich schon 1 oder 2 musikvideos gerne draufhaben

gungaman

Member
Habe in irgend einem Thread auch gelesen das Trojaner mit dabei seien können und bei youtube gibts auch ein video wo jemand davor warnt ich persönlich werde meine CD nich an mein Rechner lassen aber das ist ja jedem selbst überlassen oder prüft sie vorher wenigstens mal

MFG Andreas

Maxle22

New Member
also der zoll hat die cd und die verpackung wegeschmießen es kamm nur ein brief da stand zoll drauf in dem war mein hiphone und eine a4 seite die ich nicht verstehe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten