Einstellungen WAP/MMS/GPRS für Orange- Osterreich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jurgen

New Member
Hallo

ich habe seit einige tagen ein sciphone 168+ i9 5 pages menu, komme aber übetrhaupt nicht zurecht mit dieses handy! ich kann das wap und mms nicht aktivieren, ich wohne in Osterreich und habe orange als provider, weiss jemanden wie ich das mms und gprs aktivieren kann? Auch funtioniert das bleutooth nicht, ich kann bilder verschicken aber nicht empfangen mit bleutooth, und lassen sich die ringtones leiser einstellen? Ist das nervliche einschalt und ausschaltmelodie zu DEaktivieren??
Wie kann ich bilder oder musik von pc zum handy übertragen, müss ich etwas einstellen? da wirklich kaum was funktioniert auf dieses handy!
Vielen dank für eure Antwort! Entschuldigung für meiner schreibfehler bin aber kein Osterreicher, ein Niederlander! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Och mönsch, hätte ich geahnt, daß Du noch einen eigenen Thread mit den Fragen aufmachst, hätte ich Dir natürlich hier geantwortet. Da aber 1x Fragen reichen sollte, mach ich diesen Thread mal dicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten