EK24 - bestätigung?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

benny89

New Member
Ich habe am 12.03 mir das HiPhone im Electronic-king24 shop bestellt...habe per paypal bezahlt (payPal Konto erst eingerichtet, deshalb geld erst am samstag angekommen) aber ich hab nicht einmal ne bestell bestätigung per e-mail bekommen oder irgend was andres. das normal? hab ne e-mail hingeschickt aber noch ohne antwort, mal abwarten, wa?! :p

funnybub

Member
Also ich hab ihn nach 1tag gefragt ob ich noch wsa bekomme...ich habe nur so ne mail erhalten dass ich an qui_tian@hotm.... überwiesen hätte... und dann hat mir Marcel erklärt dass die bestellung bei ihm eingegangen ist!

mfg funnybub

funnybub

Member
Was ich ein bisschen schade finde ist,dass ich das handy seit 2wochen bestellt und bezahlt habe aber es immer noch in china ist...ist zwar abgeschikt seit 8tagen..aber es steht: "Lieferzeit:5-7 Tage"..naja...dann heisst es wohl noch lenger warten..hoffe es ist nächste woche da..

K

kuechenprofi

Guest
Tja, so ist das Leben.
Wie eine Hühnerleiter, kurz, hard und besch.....

funnybub

Member
jap das ist so...aber wenn es meine erwartungen erfüllt was ich so darüber gelesen habe dann find ich das warten Ok...
gz

aaronbsc

Inaktiv
Was ist das denn schon wieder für ein schwachsinns Spam-Thread? Sorry Leute aber das merkt ihr doch selber oder?

@benny89
Sobald du eine Antwort bekommen hast kannst du dich in diesem Thread hier melden! KLICK

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten