EK24 - Mangel per Mail mitgeteilt - keine Antwort

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thordie

New Member
Hallo,

ich weiß ja, dass EK24 a) mit seiner neuen Seite viel zu tun hat und b) den Ars.. voller Probleme hat, wie man in den diversen Threads nachlesen kann.:(

Dennoch habe ich ihm geschrieben, dass ich absolut unzufrieden bin.
Schlechte Verarbeitung, Akku defekt, Bilder auf seiner Seite eindeutig nicht übereinstimmend usw...

Glaubt Ihr da kommt eine Antwort ?

Ich finde es langsam frech, so mit seinen Kunden umzugehen.:ireful1:

Und da spricht man von Service-Wüste Deutschland. China ist anscheinend nicht viel besser.:!

Gruß

der stinksau´re thordie
 
Moderiert:

redsucks

Gesperrt
KEINE SORGE ! Das regelt sich bestimmt von ganz alleine. Ich denke das Deine Nachricht nur im Spam Filter gelandet ist oder aber der Urlaub des EK24 doch noch einen Tag länger dauert. Der heutige Freitag ist in China ja fast um wenn man keine Abend- Nachtschicht einlegt. Nur Geduld !
 
Moderiert:

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hi,

ich habe EK24 gestern abend eine Mail geschrieben. Habe gefragt ob mein Handy das ich Sonntag bestellt habe unterwegs ist.

Er hat mir heute morgen direkt geantwortet, das es unterwegs ist, mit Tracking Nummer :)
 
Moderiert:

s0uLsTyLeR

New Member
hab ihm auch eine mail geschrieben und gefragt wie das nun mit dem shop ausschaut.

Hallo,
die domain ist nur kurzfristig gesperrt worden von meinem deutschen host, nicht mein Laden.
Handys werden bzw. sind schon verschickt.
Trackin Nummer gibt es später per email.
Der Shop öffnet die nächsten Tage auch wieder. Bitte keine Sorgen machen.
Alles läuft normal.
soweit der stand.

Also macht euch mal nicht in die Hosen. ;p
 

cmoegele

Member
Also immer locker bleiben,

bei mir ist Paket auch verschütt gegangen, war schon bei der GSDK vorangemeldet gewesen, kam aber leider nicht dort an.
Da ich demnächst in Urlaub fahre habe ich mit EK24 vereinbart erstmal Geld zurück und dann nach Urlaub nochmal neu bestellen.
Was auch reibungslos geklappt hat!
Wer sich in dem Geschäft nur ein bisschen auskennt, der weiss, dass die Asiaten immer zu ALLEM Ja sagen, obwohl se gar nicht begriffen haben was man von Ihnen will, und wenn mal etwas schiefläuft, dann krachts aber auch gewaltig.
So was kann vorkommen und ist natürlich saublöd wenns einen selber erwischt, solange aber das Geld wieder zurückkommt, dann ist doch bis auf die Warterei kein Schaden für uns entstanden.

Wie war nochmal das Sprichwort von der Geduld,...

In diesem Sinne

cm
 

aaronbsc

Inaktiv
Ich habe ihm gestern eine Mail geschrieben und haute morgen hatte ich schon die Antwort! Ich soll ihm das Handy an seine deutsche Adresse schicken und ich bekomme mein Geld zurück!

Also macht euch da mal keinen Kopf und bitte keinen Aufstand! EK24 wird sich um alles kümmern, man muss nur etwas Geduld mitbringen!
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,246
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten