Eken M7004

Laito

New Member
und genau daran erkennt man mal wieder, dass der verkäufer keine ahnung hat, was er da für ein gerät verkauft.... ;)

Dahmer

Persona non Greta
wenn sich gar nix ergibt und ich etwas zeit habe,fahr ich vielleicht mal nächste woche hin und schau mir das teil ma an

Dahmer

Persona non Greta
ich wohn ja nur ca.35 km von berlin weg,ma sehn was sich ergibt,vielleicht meldet er sich bei dir,dann sag ma bitte bescheid

Laito

New Member
ich wohn in berlin^^ könnt ihn also direkt fragen...aber wie gesagt. es gibt noch kein eken m7004, von daher sind die daten einfach von woanders.

Dahmer

Persona non Greta
hmm,mach das doch mal bitte,das würde einigen aufwand sparen,obwohl du sicherlich recht hast damit, das es noch keins gibt,sonst hätte johndebur das bestimmt schon gefunden

Loonix

Spokenkieker
Es gibt kein Eken m7004.
Das ist 'total' gegen die Namensvergabepolitik der 'eken-group', es würde eher 'M704' heißen.
das m7004 scheint eine Anspielung auf das aPad (Moonse e7001 (RockChip) -> Moonse e7002 (Telechips) -> dieses Mirakel produkt)
Ist es ein Eken Produkt hat es wahrscheinlich nen VIA/WonderMedia prozessor
Und, mal erlich... Die zeigen viel zu wenige Bilder von dem Pad!
Was hat es für schnittstellen, wo sind die hardware tasten...
Und das bei einer fast 200€ Auktion?

Laito

New Member
Es gibt kein Eken m7004.
Das ist 'total' gegen die Namensvergabepolitik der 'eken-group', es würde eher 'M704' heißen.
das m7004 scheint eine Anspielung auf das aPad (Moonse e7001 (RockChip) -> Moonse e7002 (Telechips) -> dieses Mirakel produkt)
Ist es ein Eken Produkt hat es wahrscheinlich nen VIA/WonderMedia prozessor
Und, mal erlich... Die zeigen viel zu wenige Bilder von dem Pad!
Was hat es für schnittstellen, wo sind die hardware tasten...
Und das bei einer fast 200€ Auktion?
endlich mla jmd, der versteht, dass es das teil nicht gibt:goodpost:

daher wärs auch zeitverschwendung da hin zu fahren:stop:

duffy-31

Well-Known Member
Das es kein m7004 von Eken gibt hab ich schon rausgefunden, aber Leistung und Austattung hab ich trotzdem mal abgefragt, man weiß ja nie.

Dahmer

Persona non Greta
was denn nun,nat. haben wir es verstanden aber man wird doch noch fragen dürfen was es damit auf sich hat und sich informieren oder nicht

Loonix

Spokenkieker
Bleibt trotzdem das Räzel was der verkauft ^^

Ich kann aus den zwei Bildern nicht erkennen was es ist.
Es scheint keinen iPhone 'home' button zu haben wie das aPad, es scheint keine buttons wie das 'Herotab RK6' zu haben.
Und das waren schon die zwei Pads die ich mit Telechips prozessor kenne.

Auf dem einen Bild ist ein Loch für die Kamera und eines für die powerLED (?) zu erkennen, im anderen (mit dem Avatar bild) keines...

... der shop hat 99% positive Bewertungen bei 900 Verkäufen, was soll so ein sch.....?

(ich vermute, er verkauft das e7002 und will den iPhone 'home' Button nicht zeigen, aber wie kommt er auf die idee WonderMedia zu erwähnen?)

<- empfielt: Finger weg!!!

//EDIT: Die Bilder scheinen vom X10 zu sein, soll ja aber Android drauf sein...

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Antwort vom Verkäufer :
[FONT=&quot]Processor: Telechip,CPU 800MHZ [/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Gr[/FONT]üß[FONT=&quot]en [/FONT]
[FONT=&quot]ChaerShop
[/FONT]
Selbst herausgefunden habe ich noch : 2xUSB, 1xHDMI, Kartenslot, 3,5mm Audio und die Hardware Buttons sind auf der Rückseite.

jobber2001

New Member
der genannte ebayshop ist 100%ig zuverlässig und liefert wie versprochen blitzschnell!(ausserdem super nett!!!) habe den angebotenen apad und auch den telechip hier...

meine frage, kann ich irgend wo eine neue firmware für den m7004 telechip bekommen? habe schon bei google gesucht aber leider nichts gefunden!?

würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten