elc-king 24 Bestellung!! ZOll??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gustav_Glock

New Member
habe mal eine Frage wenn ich mir beim besagten store das p168+ handy für 105 euro bestellte!?

was kann da als maximal betrag an zusatz kosten auf mich zukommen wenn der zoll das päckchen öffnet und so!!!

bin auf 150€ gekommen ist das korrekt!?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
105 Euro - 10% ( weil du bei uns User bist ) = 94,5 Euro + 19% Mehrwertssteuer ( Zoll ) = 112 ungefähr.
Eventuell kommen noch GDSK Gebühren dazu. Also 112 + 21,50 = 133,5
Du hast also ungefähr einen Preis von 135 Euro

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz einfach, bestelle über seinen Shop und gebe bei Bemerkungen an, das Du hier Mitglied bist, den Forumnamen und ziehe vorm überweisen die 10% ab. Marcel stellt Dir dann auch auf Wunsch eine Rechnung mit diesem "Bonus" aus (brauchst Du dann für den Zoll).

funnybub

Member
Hab mal ne Frage und zwar: Wenn mann ein Handy von electronic-king24 bestellt,bekommt man da immer sone E-mail mit den Angaben wo sich das Packet gerade befindet? Oder muss das nich sein?

gz funnybub

funnybub

Member
Ja schon seit donnerstag bestellt!
Kann ich ihm eine mail vom forum aus schreiben,oder hat er eine spezielle mail-ady?

Danke im voraus!

alik

New Member
wo cect 599

hallo, bin neu hier.
Ich hab vor mir das cect 599 zu kaufen. ebay oder lektroniking24 oder ebilliger??? wo ist es am billigsten und am schnellsten???

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Schnellste ist sicher wenn du das Handy direkt in Deutschland über eBay bestellst.
Um das billigste heraus zu finden musst du mal vergleichen die Preise ändern sich bei eBay jeden tag so viel wird sich gegenüber von ec aber nicht tuen.
Ab sichersten ist die bestellung bei ec oder in Deutschland. Wenn du bei ebay bestellst achte aber darauf bei wehm du kaufst^^

Dorigo

New Member
mal ne andere frage kann ich bei elektronic-king sicher sein das ich das paket erhalte nicht dass das dann beim zoll liegen bleibt???

Olobaid

New Member
Alles was Einfuhr und Bezollung betrifft, liegt an der Kulanz bzw Kategorisierung des jeweiligen Zollbeamten, es hängt nicht vom Verkäufer ab.

Zoll wird immer aus Rechnungsbetrag errechnet, d.h. [(Preis+Versand)*0,19] wird nochmal draufgerechnet, wenn sich einer der Beamten das Paket anguckt.

Die 10% Nachlass gibt es übrigens nicht mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten