electronic-king24.de - Domain liegt beim Registrant und ist nicht erreichbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Macintras

New Member
Hallo,

ich freue mich, ein gutes Forum für China - Handys wie eures gefunden zu haben. Wenn auch ein wenig die Struktur bei Threads fehlt ;)

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Hiphone bei Marcel bestellt.

Wisst ihr was mit der Seite electronic-king24.de ist? Warum liegt sie seite heute beim Registrant Denic? Die Seite electronic-king24.com geht zwar, verlinkt aber aktuell bei den Bildern auch nicht existierende Quellen und spuckt demnach einen 404.

@Admin ich empfehle die Hyperlinks aktuell auf die .com Adresse zu verlinken

Gruss
Macintras

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die .de Seite sollte es schon eine gewisse Zeit nicht mehr geben, aber anscheinend erst jetzt nicht mehr.
electronic-king24 ist ausschliesslich unter www.electronic-king24.com zu erreichen.

Derzeit liegt ein Fehler auf der Seite vor, woran dieser liegt, oder was passiert ist das weiss nur Marcel.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo.

Das ist mir nicht aufgefallen. Entschuldigung. Wird sofort ausgebessert.

MfG

ajustin007

Gesperrt
www.electronic-king24.de/index.php

Ich habe das gleiche Problem-ich hoffe mein Handy kommt auch an das ich mir gestern bestellt habe-wenn ich die Gruselgeschichten höre vom Zoll-zwecks Beschlagnahme oder Zollgebühren ohejj ohwee-da kack ich mir jetz schon ne Brosche in Schlüppa:(MARCEL MELD DICH BLOß BEI MIR(kreisch)

Zuletzt bearbeitet:

Beginner

New Member
Error 404 auf allen Seiten von electronic-king24

Nicht nur, daß die Bilder auf der electronic-king24.com nicht mehr angezeigt werden, die Links auf diese Seite verweisen nach wie vor noch auf die .de Domain. Fazit: Nix geht mehr!

Ist denn Marcel davon bereits informiert?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Um den Spekulationen wenigstens vorläufig ein Ende zu bereiten: Der Shop wird laut Marcels Aussage auf die com-Domain umgestellt. Deswegen ist die de-Domain auch nicht mehr erreichbar.
Ja, er ist natürlich darüber informiert und er beantwortet auch eMails (zumindest meine;)).
Anfang nächster Woche sollte alles wieder normal funktionieren. Also übt Euch bitte in Geduld... ;)

Macintras

New Member
Dem kann ich mich absolut anschliessen. Marcel antwortet auf die Mails und das sehr schnell (man beachte die Zeitverschiebung)!

ajustin007

Gesperrt
Stimmt-mir hat er sogar zweimal geantwortet und das mein Handy gleich Montag rausgeht-bekomme sogar noch 10 % Rabatt zurücküberwiesen:)freu-Alles Supie!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten