Elektrische Zigaretten Maschine

Waffle13

New Member
Hallo alle hier im Forum,
nun meine Suche ist ein wenig anders und geht nicht ums Telefon. Aber da ich weiss das solche Maschinen auch aus China kommen stellt sich mir die Frage ob jemand auf seinen Suchen im Internet mal auf eine Elektrische Zigaretten Maschine gestossen ist. (Bin selber Raucher) Ich weiss das der Verkauf in Deutschland nicht erlaubt ist. Der Verkauf aber von ausserhalb nach Deutschland ist erlaubt. Es gibt einen Anbieter in Luxembourg der Dänische Maschinen vertreibt.
Wenn jeman mal was gesehen hat oder einen Link für mich hat währe ich dankbar.....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sau der Chiller???? :p

Da ist eine Kartusche mit flüssigem Nikotin drin, wenn man an dem Teil saugt, dann wird das erhitzt und es entsteht dieser Dampf. Ist echt geruchlos.

Wie "gesund" das ist, möchte ich wahrscheinlich nicht wissen, aber auf jeden Fall besser als echte Zigaretten :)

Edit:
@Powery

Für MICH war das nicht wirklich ein Ersatz :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist so, als wenn Du auf Nikotinkaugummis umsteigst, man hat aber immer noch etwas das Gefühl, daß man pafft ;)

Es gibt diese Kartuschen mit verschienen Nikotingehalten, so soll man sich angeblich langsam "entwöhnen", bis man praktisch nur noch Wasser pafft ;)

Powery

New Member
Ich schaff es einfach nicht aufzuhören!

Hab schon mal 3 Jahre aufgehört, dann Probleme...eine Zigarette geraucht, das wars.

Willkommen im Club:heat:

arctic

Kaffee Junkie
Vorab: Ich habs geschafft mit Egaretten mit den Rauchen aufzuhören.
Habed vorher 14 Jahre stark geraucht.
Ich habe mit hohen Nikotinkartuschen angefangen und später nur noch nuller gedampft.
Quasi mehr oder weniger nur Wasserdampf. Ich kanns wirklich nur empfehlen.
Auch wenn man einfach nur in Nichtraucherbereichen sitzt kann man dampfen (Hausrecht vorbehalten). Das schöne: Es gibt sooooooooviele Geschmacksrichtungen.
Auch hier gibts sehr viele Informationen:
http://www.e-rauchen-forum.de/portal.php

Grüße

arctic

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936