queen-shit
Sonnenkind
Genau

??? Also ja vieles ist Marketing aber sei doch froh das kein Telefon einfach so raus gegeben wird ohne vorher zu prüfen ob es major Bugs gibt. Das ist eher ein gutes Zeichen als ein schlechtes. Manche Leute mit ihrer Ungeduld... aber dann die ersten die rum heulen wenn GPS nicht in 0,5s locked....Ohne Worte.
LG-V500 via TT
Das sehe ich genauso.Also ja vieles ist Marketing aber sei doch froh das kein Telefon einfach so raus gegeben wird ohne vorher zu prüfen ob es major Bugs gibt. Das ist eher ein gutes Zeichen als ein schlechtes.
Jetzt heulst DU aberManche Leute mit ihrer Ungeduld... aber dann die ersten die rum heulen
Du bringst es auf den Punkt. Mich macht dieses ganze Heckmeck aus Zugeständnis und Widerruf skeptisch. Deswegen überlege ich mir nun wirklich, ob ich mir schon so bald ein China-LTE-Phone zulegen sollte... Wenn das Ding nicht so verlockend günstig wäre...@Brooklyn701
Die neue LTE+Dualsim-Generation wird sicherlich so oder so noch Bugs haben.
Elephone hat nicht den besten Ruf (bei manchen Modellen).
Außerdem wird es zu früh auf den Markt geworfen, was sich an dem dauernden Verschieben deutlich zeigt.
Da braucht man nichts "Schönreden".
Der Preis muss attraktiv sein, sonst siehts ziemlich düster aus...
Grüße
...OTG with 9976A
Diesen Satz muss ich nochmal von dir klauen - der ist cool, allerdings in einem anderen Sinne, wie du ihn meintest, nämlich bezogen auf die zahlreichen verpatzten Terminzusagen von ElephoneMein Gott einfach mal realistisch bleiben...
evtl. das M6 mit MT6595
Der GPS-Empfang hinterlässt auch einen schlechten Eindruck, kann aber auch etwas an seinem Standort liegen, da beim ZP3X auch nur wenige Satelliten empfangen werden, obwohl dieses sogar Glonass kann.Keine beleuchteten Tasten bei dem Preis? Ohne Notification LED?
Ach ja?Elephone hat nicht den besten Ruf (bei manchen Modellen).
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich nie für das Ding interessiert, abgesehen von der Launch Time, denn ohne p3000 kein p3000sOMG, das Phone ist eigentlich bis auf LTE gar nichts besonderes. Keine beleuchteten Tasten bei dem Preis? Ohne Notification LED? Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis gerechtfertigt ist. Für 40 Dollar mehr gibt es ja die 8 Core und 2GB/16 GB Version mit NFC, das veraltete P3000 lohnt sich ja so für niemanden.