Elephone P8000/Lenovo K3 Note/ZenFone 2 (ZE551ML) welches zu Empfehlen ?

Reflexion

Active Member
Hi, ich suche ein Smartphone, wichtig sind mir:
-5,5 Zoll (1080p, nicht darunter)
-Gute Display im Allgemeinen
-micro-SD Slot ( für 64 oder 128Gb Karte, letzeres wäre natürlich optimaler)
-Gute Verarbeitung (aussehen kann, muss aber nicht ;) )
-Guter Sound über Bluetooth/Klinke( Boxen ist mir relativ egal, solange es zum Anrufen/wecken reicht) (ich möchte das Smartphone mit Bluetooth Kh. verbinden.)
- Empfang, ganz wichtig ich wohne einer *Souterrainwohnung* sprich, tolle Decken die gut abschirmen und mein Katastrophen *Smarthone Samsung S4* fast komplett den Empfang nehmen.
Leider weiß ich nicht so recht was ich von diesen ganzen MAXXAudio und Co Angaben halten(darf) und wie sie sich real über Klinke oder Bluetooth schlagen.

Preis sollte höchsten ~240 Euro betragen. Ich habe jetzt die obigen drei herausgesucht. Vlt hat einer ein wenig mehr Ahnung als ich zu den Eigenschaften(Vergleich), oder andere Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:

Reflexion

Active Member
Danke euch ;) Ora, habe ich schon längst ;) Allerdings ist es ja kein Vergleich zum Lenovo K3 Note.. Ist die Lautstärke über Klinke/Bluetooth den soweit ok ? (und nicht zu leise...+Thema Verstärker* )
Was mich ein wenig am ZenFone 2 verschreckt hat ist ist die Farbwiedergabe und die rauschende cam.. vlt wurde dies ja behoben; schau mal hier, und achte auf den Weiß Wert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten