Elephone P9000 - Android 6.0 / USB-C / Fingerscanner (seitlich)

scamps

Member
Wird doch wie immer bei dieser Marke: Angekündigt wird das allertollste, geilste, beste Gerät aller Zeiten und kommen tut 08/15-Kost. Bezelless kennen wir von den Chinesen jetzt auch schon zur Genüge, läuft dann auf den dicken schwarzen Rahmen ums Display raus ;)

SnowyNight

Well-Known Member
NVM ich bin einfach doof ich habe am anfang nicht verstanden das es neben einem meizu liegt ^^ ich dachte man soll beide farben sehen :grin: hatte halt nur auf dem kleinen handyscreen gesehen aber sind ja komplett unterschiedliche devices ^^ dann habe iche s gemerkt

allerdings wirkt beim ersten bild der lautsprecher seltsam bzw da wo sie wohl eigentlich sind ..also unten ist so offen..kann natürlich seind as es nur ein factory sample ist aber wirkt halt wie 3 usb slots :grin:

ender24

Well-Known Member
Wird doch wie immer bei dieser Marke: Angekündigt wird das allertollste, geilste, beste Gerät aller Zeiten und kommen tut 08/15-Kost. Bezelless kennen wir von den Chinesen jetzt auch schon zur Genüge, läuft dann auf den dicken schwarzen Rahmen ums Display raus ;)

da ich nicht alle neuankündigungen lese:
sind denn die anderen Mittelmaß Marken wie ähh also oukitel, oder Umi oder usw (ich merke mir die Namen nicht alle) denn zurückhaltender und "ehrlicher" in deren Ankündigungen?

dass meizu und Xiamaoi? ihre Ankündigungen halten, davon könnte ich also eher ausgehen, weil beide Marken eher einen "Ruf" zu verlieren haben?

wydan

Well-Known Member
Wird doch wie immer bei dieser Marke: Angekündigt wird das allertollste, geilste, beste Gerät aller Zeiten und kommen tut 08/15-Kost.;)
machen leider alle im low cost segment und deutsche reviewer machen mit ;-)[DOUBLEPOST=1445273678,1445273537][/DOUBLEPOST]
dass meizu und Xiamaoi? ihre Ankündigungen halten, davon könnte ich also eher ausgehen, weil beide Marken eher einen "Ruf" zu verlieren haben?
glaub xiamaoi ist letztens auch erwischt worden

Brooklyn701

Active Member
Wer ist denn Xiamaoi ("scheeaaaamaui")??? Oder meint ihr Xiaomi?

Fakt ist alle übertreiben. Die "großen" so dezent wie wir es von Samsung und Sony gewohnt sind (daher liegt das dem einen mehr oder weniger), die kleinen oft ein wenig mehr. Ist halt wie mit einem Dackel oder einer Dogge. Kann jeder sich ausrechnen wer am meisten Terz macht und wer nur einmal zubeißt. Kleffen tun Sie beide....

reflex_

Møňş†ę®
Also wenn man so durchschaut wird wohl kein Win10 dabei sein

....Schaut man sich jedoch die Produktseite bei Elephone selbst an, gibt es mehrere widersprüchliche Angaben: Von Windows 10 Mobile ist da nicht mehr die Rede. So soll es das Elephone Vowney zwar in zwei Versionen geben, aber eine davon ist ein Lite-Modell mit 3 GB RAM, 16 GB internem Speicher und FullHD-Auflösung für das Display und das andere, das Flaggschiff-Modell des Vowney. Dieses bekommt hingegen 4 GB RAM mit 32 GB internem Speicher und einem 4.000 mAh starken Akku.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem