ZB. Wenn du mit es datei-explorer oder ähnlichem auf die Dateien im Gerät zugreifen kannst, oder rootcheckerHmmm, OK. Nur woran sehe ich denn dass das Gerät bereits gerootet wurde?
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
ZB. Wenn du mit es datei-explorer oder ähnlichem auf die Dateien im Gerät zugreifen kannst, oder rootcheckerHmmm, OK. Nur woran sehe ich denn dass das Gerät bereits gerootet wurde?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.rootcheckHmmm, OK. Nur woran sehe ich denn dass das Gerät bereits gerootet wurde?
Dann musst du höchstwahrscheinlich flashenGemacht und sagt kein Root!
Ach das kriege ich schon geregelt, wenn ich eine Anleitung und das richtige ROM habe. Wie gesagt, bin im Android-Bereich noch nicht so drin.Dann musst du höchstwahrscheinlich flashen
Wenn du dich nicht traust, schick es mir, und ich mach das für dich Schreibe dann pn
Meiner nimmt nach dem OTAKurze Frage, was macht euer Fingerabdruck Scanner? Kann gar keinen mehr einrichten nach dem neusten Update!
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
bbs.elephone. hkNoch mal zum OTA das er bei mir nicht anbietet. Gibts da eine sinnvolle Anleitung mit entsprechenden Links zur Software und dem passenden ROM?
Ganz ehrlich, da steht so'n haufen Zeugs in dem Forum....! Kannste du mir bitte einfach mal den Link zum richtigen OTA-File posten?Das OTA solltest Du auch lokal von Deinem Phone aus installieren können nach dem Du es Dir runtergeladen hast.
kopier doch die Daten per Kabel auf deinen PC und dann nach dem Reset wieder zurückmit Navikarten
Das wird so nicht klappen, die Datei aus dem Elephone Forum ist für das MTK Flashtool.Tja Mist. Das nimmt er so nicht. Er will ein ZIP haben.
Jo das stimmt.Du kannst die Funktion ja auch komplett abschalten. (oben, rechts )
Gruß,
Frank
Jau, das habe ich mir schon gedacht.Das wird so nicht klappen, die Datei aus dem Elephone Forum ist für das MTK Flashtool.
Das ist eine kmpl ROM, kein OTA update File.
...und wo bekomme ich die her?Du bräuchtest um den OTA Weg zu gehen das org OTA File vom 03.Juni.
Also geht das doch nicht direkt mit dem Phone, sondern nur über ein RecoveryTool?Zuerst müsste das per Recovery installiert werden, dann sollte eigentlich das aktuelle OTA angeboten werden.