Elephone p9000 kein Ton

A

altmann

Guest
tomrepair von geekvida ist geschichte.
tomrepair gibts nur noch in spanien.
Tomrepair.de ist doch noch aktiv und seit Januar doch der offizielle deutsche Reparaturpartner von elephone, oder hat sich da was geändert??
http://www.elephone.hk/Repair/Welcome

Generell ist natürlich der Händler erstmal dein Ansprechpartner im Servicefall. Wo hat dieser denn seinen Sitz? Dürfte aber trotzdem schwer sein, da direkt was zu erreichen.

Auch wenn PayPal das normalerweise nicht deckt, würde ich an deiner Stelle trotzdem nen Fall aufmachen. Dann die Abwicklung (d.h. Mails mit dem Verkäufer) alles über PayPal laufen lassen. Dort dir auch die offizielle Rücksendeadresse mitteilen lassen, nicht per Mail oder so. Falls dann was schief geht, kannst du Glück haben, dass PayPal doch zu deinen Gunsten entscheidet. Gerade, wenn du dann nachweisen kannst, dass du die defekte Ware an die richtige Adresse geschickt hast.

Keisman80

New Member
Das ist eine gute Idee. Ich habe auch eben die Seite von tomrepair besucht. Es sieht mir ganz nach aktiv aus. Die Frage ist natürlich würde tomrepair mir das reparieren als Garantie fall. Ich habe ja PayPal kaufbeleg.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Also manchmal funktioniert es
wenn du leicht hinten in der höhe drückst?

Tomrepair.de ist doch noch aktiv und seit Januar doch der offizielle deutsche Reparaturpartner von elephone,
ah, ok...hatte daran nicht mehr gedacht. in deutschland? dachte die sein im mutter konzern in spanien und nicht mehr bruchsal.

Die Frage ist natürlich würde tomrepair mir das reparieren als Garantie fall.
das ist ne gute frage, wenn es elephone übernimmt wäre es super :grin:

-

Keisman80

New Member
Gute Frage doc. Muss ich mal testen. Ich werde da mal eine Anfrage starten. Hoffe das da die Hilfe kommt.[DOUBLEPOST=1473713075,1473712911][/DOUBLEPOST]User ehrlich ich habe wirklich alle Blickwinkel in Anspruch genommen. Auch von elephone kam nur ein echt blöder Vorschlag ich soll weiter testen. Ich sags euch die sind echt alle kaputt. Das ist doch kein Kundenservice. Was für vollpfosten....

Kenjo

Well-Known Member
@altmann: Stimmt, der Gedanke ist mir auch gerade wieder gekommen. Ich meine Tomrepair ist offizieller Reparaturpartner von Elephone und repariert auch bzw. vor Allem China Geräte.

Ruf mal bei denen an, wenn du Glück hast kannst du denen einfach das Handy mit Zahlungsbeleg (z.B. Email von Paypal) zuschicken. Stell dich aber darauf ein, dass das gut und gerne mal 4-6 Wochen dauern kann. Genaueres wird man dir am Telefon sagen können.

Elephone

Active Member
Sponsoren
Vielleicht sagt @Elephone ja was dazu.. Wäre schön wenn da nicht nur markige Werbeaussagen kommen ;)
Kundenservice www.Tomrepair.de
Anschrift:

Werner-von-Siemens-Str.9
Gebäude 6511
76646 Bruchsal
Germany

Die vier Standorte für Reparatur-Service von Elephone in Europa
Spanien:Tarragona
Russland:Moskau
Deutschland:Bruchsal
Großbritannien: London

Kenjo

Well-Known Member
OT: Mein P900 hat es nun auch erwischt, ein Streifen des Touchscreens ist ausgefallen. Display funktioniert einwandfrei. Ich habe mal eine Mail an Tomrepair geschickt, mal schauen, wie es läuft. Man liest vieles zu Tomrepair, ich hoffe, das wird was. :popcorm1:

Kenjo

Well-Known Member
Das war nicht auf den Ton bezogen, sondern dass ich auch ein defektes P9000 habe und mich mit Tomrepair anfreunden darf. ;) Ich hoffe, dass es auf Garantie ausgetauscht wird.

Pluto

New Member
Hi Keisman80. Mich würde interessieren wie es bzgl. deinem defekten P9000 aussieht. Ich habe seit Fr. exakt den selben Fehler. Alles geht nur kein Ton über die Hörmuschel. Weder bei ankommenden bzw. abgehenden Rufen.

Gruß
Pluto

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish