Elephone S7 Talk

Antiheld

Well-Known Member
Nicht wirklich: "The first batch #S7 have been send out this Monday, the customers who reserved the first batch S7 will reveive it in the near future."
Dazu gibts viele Fotos von den Geräten auf der FB-Seite. Vielleicht muss man halt auf den 2.Batch warten?

Antiheld

Well-Known Member
Antutu ist laut xiaomitody bei 86.000 und laut kimovil bei 83.000
Soviel sagt der Antutuwert aber sowieso nicht aus. Zu meinem P9000, das mit dem letzten OTA einen Wert von 51.000 hat, wird ein Unterschied kaum spürbar sein, außer bei einigen Spielen vielleicht.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Das Handy hat ein "Performance Mode" im setting das man einschalten kann (Standard steht es auf Mittle Performance), etwas das manche vielleicht übersehen haben.

s7yler

Youtube.com/s7yler
@dierose
Bisher finde ich es ganz gut, läuft soweit ok und der Fingerabdruckleser ist auch gut und hat Extra Features.
Ist aber ein "typischer" Elephone Handy. Damit meine ich das der Lautsprecher, Kamera usw. sich natürlich nicht mit ein Galaxy S7 messen kann.
Man sollte sich auch bewusst sein, das es einfach starker (abgerundete Glas) 2.5D Glas ist, der Bildschirm selbst unter das Glass ist nicht abgerundet/curved. Sieht aber trotzdem ganz gut aus, und der Rahmen ist diesmal definitive sehr dünn.

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Mir gefällt das R9 eh besser, aber ist ja praktisch die selbe Hardware, nur anderes Gehäuse sozusagen.
Ich hoffe, das nicht wieder ein KO-Kriterium dabei ist, wie z.B. grottige Kamera. Das hört sich von Dir doch schon mal gut an.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten