elephone s8 reparatur

fklemme

New Member
Hallo
habe probleme mit dem s8.
Habe immer in einer flip box gehabt, natürlich oft in der gesässtasche.
die ganze rückwand ist gespliitert und das handy wir irgendwann auseinaderfallen.
gibt es irgendwo einen reparaturshop? ich denke herstellergarantie ist illusorisch ?
Kurze anwort wie ihr es seht wäre nett,IMG_20180621_094951_1 (Large).jpg IMG_20180621_094943 (Large).jpg

JeKa

Well-Known Member
mobiltec24 hatte ich auch schon gefunden...da ist das Teil aber nicht verfügbar/bestellbar.
Bei dem Angebot von Ali ist es ja auch ausverkauft...das könnte wohl schwierig werden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
auch, aber auf AH schrieb einer das das versandart fenster nicht aufgeht: sackgasse.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, hatte ich vorhin aufm radar, furchbarer preis ... :(

die dinger sind ja richtig vergoldet.

KFlash

New Member
Eine Alternative könnte es sein eine Größere Menge zu kaufen (z.B. 10) und dann die restlichen hier in Europa weiter zu verkaufen. Scheint ja Bedarf zu geben.
Meine Rückwand ist auch im Eimer, allerdings stört mich das nicht. Ich hab mit Klarsicht-Tape abgeklebt und in der Klarsichthülle die dabei war fällt es nicht auf.

Roman-1

New Member
Hallo.
Ich bin hier neu und bin auf das Forum gekommen, weil ich eine Rückseite für das Elephone S8 suche.
Gibt es die Dinger mitlerweile wieder?
Ich konnte nirgens etwas finden.
Würde mich auch eine Antwort freuen.
Gruß und Danke
Roman

mblaster4711

Well-Known Member
Gibt es die Dinger mitlerweile wieder?
Bei günstigen Chinaphones gibt es in der Regel ein begrenzte Anzahl an Ersatzteilen und die auch nur für eine begrenzte Zeit.
Da selbst auf AliExpress nichts mehr ausser Zubehör (Cases) gelistet wird, wird es wirklich sehr schwierig sein für ein etwas über 2 Jahre altes Chinaphone noch ein Backcover zu bekommen, da wird es einfacher sein ein komplettes S8 zu ergattern.

Und willkommen im Forum.

B

Berty3009

Guest
Gerade nochmal getestet, doch beide Farben ausverkauft.
Dann wohl doch nur vorrätig in Indien beim maxbhi,
habe dort aber noch nichts bestellt und trotz sehr vielen guten Trustpilot Bewertungen auch nur eher bedingt zu empfehlen, da man auch viele negative Erfahrungen findet...

Roman-1

New Member
Hallo und vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.
Ja, bei maxbhi gibt es anscheined das Teil :)
https://www.maxbhi.com/back-panel-cover-for-elephone-s8-blue.html

Nur wie um alles in der Welt, bestellt man in Indien ????

Da werde ich mich jetzt mal sehr stark damit beschäftigen, ....

Mir ist der Batteriedeckel beim entfernen kaputt gegangen, da ich die vordere Seite richten wollte.
Wenn ich den Batteriedeckel nicht bekomme, dann würde ich hinten nur eine Hülle drauf machen.
Dazu müßte man aber das Display von vorne wechseln können. Geht das vielleicht?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten