tenjoTenge
New Member
Hallo allen!
<Einleitung>
Nachdem das Meizu M8 mich so qualvoll ohne Wifi stehen gelassen hat bin ich am verzweifeln: In 1Monat mache ich einen 3-Monatigen Austausch nach Frankreich und werde komplett von deer deutschen umgebung abgeschirmt sein, da mein Laptop gestern den Geist aufgegeben hat.
Deswegen hoffe ich , ihr könnt mich verstehen dass ich nicht selber ewig durch die unmengen an smartphones forsten kann, sondern euch experten um Rat fragen muss.
<\Einleitung>
Spezifikationen:
Unbedingt WIFI!!!
(sehr)gut internet tauglich
ICQ-compatible
Kam (3mPX wär gut)
hochauflösender Display
passender Prozessor (mind 0,5GHZ (minimum!!!!))
Touchscreen (capacitive touchscreen LTPS TFT-LCD oder so was)
Bluetooth 2.0
unterstützt video und Musik formate
Betriebssystem sollte Zukunft haben.
wenn möglich:
SD-Kartenslot
GPS
Iphone aussehen
Optional:
Radio
3/4G
und ales was man sonnst gebrauchen könnte ^^
Ich bin bereit bis zu 500 $ ,oder im extremstfall gar euro, zu zahlen.
Ich hoffe ich werde für diese im ersten Moment für diesen faul erscheinenden Thread nicht gebannt, ich bin wirklich unter Zeitdruck , sonnst würd ich nicht so einen ego-Thread starten...
MfG,
Tenjo
<Einleitung>
Nachdem das Meizu M8 mich so qualvoll ohne Wifi stehen gelassen hat bin ich am verzweifeln: In 1Monat mache ich einen 3-Monatigen Austausch nach Frankreich und werde komplett von deer deutschen umgebung abgeschirmt sein, da mein Laptop gestern den Geist aufgegeben hat.

Deswegen hoffe ich , ihr könnt mich verstehen dass ich nicht selber ewig durch die unmengen an smartphones forsten kann, sondern euch experten um Rat fragen muss.
<\Einleitung>
Spezifikationen:
Unbedingt WIFI!!!
(sehr)gut internet tauglich
ICQ-compatible
Kam (3mPX wär gut)
hochauflösender Display
passender Prozessor (mind 0,5GHZ (minimum!!!!))
Touchscreen (capacitive touchscreen LTPS TFT-LCD oder so was)
Bluetooth 2.0
unterstützt video und Musik formate
Betriebssystem sollte Zukunft haben.
wenn möglich:
SD-Kartenslot
GPS
Iphone aussehen
Optional:
Radio
3/4G
und ales was man sonnst gebrauchen könnte ^^
Ich bin bereit bis zu 500 $ ,oder im extremstfall gar euro, zu zahlen.
Ich hoffe ich werde für diese im ersten Moment für diesen faul erscheinenden Thread nicht gebannt, ich bin wirklich unter Zeitdruck , sonnst würd ich nicht so einen ego-Thread starten...
MfG,
Tenjo
Zuletzt bearbeitet: