Elite Smartphone

tenjoTenge

New Member
Hallo allen!
<Einleitung>
Nachdem das Meizu M8 mich so qualvoll ohne Wifi stehen gelassen hat bin ich am verzweifeln: In 1Monat mache ich einen 3-Monatigen Austausch nach Frankreich und werde komplett von deer deutschen umgebung abgeschirmt sein, da mein Laptop gestern den Geist aufgegeben hat.:'(
Deswegen hoffe ich , ihr könnt mich verstehen dass ich nicht selber ewig durch die unmengen an smartphones forsten kann, sondern euch experten um Rat fragen muss.
<\Einleitung>

Spezifikationen:
Unbedingt WIFI!!!
(sehr)gut internet tauglich
ICQ-compatible
Kam (3mPX wär gut)
hochauflösender Display
passender Prozessor (mind 0,5GHZ (minimum!!!!))
Touchscreen (capacitive touchscreen LTPS TFT-LCD oder so was)
Bluetooth 2.0
unterstützt video und Musik formate
Betriebssystem sollte Zukunft haben.

wenn möglich:
SD-Kartenslot
GPS
Iphone aussehen

Optional:
Radio
3/4G
und ales was man sonnst gebrauchen könnte ^^

Ich bin bereit bis zu 500 $ ,oder im extremstfall gar euro, zu zahlen.

Ich hoffe ich werde für diese im ersten Moment für diesen faul erscheinenden Thread nicht gebannt, ich bin wirklich unter Zeitdruck , sonnst würd ich nicht so einen ego-Thread starten...

MfG,
Tenjo

Zuletzt bearbeitet:

tenjoTenge

New Member
am Iphone stört mich persönlich dieser Istore Kram ziehmlich. Außerdem wäre es genau mein kaufbares Limit, und ich dachte, für den Preis krieg ich vil auch was besseres...
(die Hälfte des Preises vom Iphone ist der Name)

tenjoTenge

New Member
Leider steht da nur groß bei dass es ne Testversion ist, und ich darf keine Testversion von meinen Eltern kaufen, und ohne ihren Zuschuss sind mir 500$ doch n bissl viel....

tenjoTenge

New Member
stimmt was meinen die mit" beta wifi "???
Wifi Beta in dem Sinne:
Das aktulle öffentliche Meizu M8 ist ohne Wifi , da das Chinesische Regiement (Gott verfluche es) es nicht erlaubt hat. In den sogenannten Testversionen die vor der Veröffentlichung rauskamen und vollkommen hardwaremäßig intakt sind is es aber noch enthalten.

Marcel333

Member
htc touch hd/ touch pro
sieht zwar nicht wie ein iphone aus, erfüllt aber sonst weitesgehend deinen anforderungen
4g ist meines wissens doch dieses wimax und das bringt dir sowieso nix, da es so gut wie nirgendwo verfügbar ist. nen kapazatives display haben die beiden auch nicht, das des hd soll aber trotzdem sehr gute arbeit leisten.
wird hoffentlich auch mein nächstes handy =)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten