Email Fragen

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Loonix Sorry, ich habe den ganzen Tag Kopf gehabt. Bloss was meint er mit Junk-email-Ordner? Gibt es bei GMail doch gar nicht ;). Und wenn es so ist dann liegt es daran das keine Mails mehr da sind weil Google die längs abgeholt hat und bei den einzelnen Accounts der Haken "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" fehlt ;).

SnowyNight

Well-Known Member
@ Loonix Sorry, ich habe den ganzen Tag Kopf gehabt. Bloss was meint er mit Junk-email-Ordner? Gibt es bei GMail doch gar nicht ;). Und wenn es so ist dann liegt es daran das keine Mails mehr da sind weil Google die längs abgeholt hat und bei den einzelnen Accounts der Haken "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" fehlt ;).
naja..das ist ein ordner von windows live indem sowas wie spam nachrichten gespeichert werden..aber habe auch keinen weg gefunden das zu deaktivieren..

die nachrichten dadrinnen werden nach 10 tagen gelöscht

ich möchte einfach nur mit google mail, auf meine 3 email konten zugreifen ..und auch ne email von allen 3 knten schicken können...mehr möchte ich garnicht -.-

ich bin trotzdem kein er

Loonix

Spokenkieker
Doch, doch.
Einen Spam ordner gibt es, den habe ich aber auch gerade erst unter '6 weitere' in der Seitenleiste gefunden.

Wenn er seine email online abruft, dann sind sie ohne den haken bei 'auf dem server lassen' online plötzlich weg.
Ich vrmute mal, das schlicht über den IMAP zugriff die SPAM sachen nicht mit abgefragt werden...

Vielleicht lässt sich ein neuer Filter erstellen der Spam in einen neuen folder kopiert der dann z.b. 'Junk' heißen könnte und abgefragt werden kann?
Ich selbst hab nichts dergleichen probiert da ich nicht so wild auf meinen spam bin *g*

Und ich überles dauernd sogar wichtige sachen, auch ohne Stress '^^
Kann bei nachträglichen edits schnell passieren.

//Ah, jetzt, ja... es geht also plötzlich um windows live... das war nun nicht so leicht zu erahnen.
ich denke um Nachrichten von allen dreien zu verschicken musst du drei Konten einrichten und kannst diese nicht zentral über Googlemail verwalten.

//edit2 ups, sorry wegen dem 'er'.

Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
wieso kann ich die nicht über googlemail verwalten? am pc ging es doch bisjetzt ganz gut was emails senden angeht..
ich konnte immer auswählen x-x aber ich glaubeich muss das smpt.live wählen weil ich sonst nicht antworten kann ohne das ein error kommt..

das einzige problem ist nun halt nur das mit den junk emails..konnte nun schon einstellen das emails von kontakten nicht als junk-emails gewertet werden .. auch wenn sie kurz sind^^ aber wenn mir jemand anderes ne mail schickt sieht das schon wieder ganz anders aus ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Moment, der nennt sich aber Spam und nicht Junk-Email ;). Deswegen auch meine genauere Frage danach wie er sie abholt. Den Spamordner kann man mit Gmail auf dem i9000 einsehen und bearbeiten.

Snow, Du nutzt Windows-Live auch online, richtig? Da GMail nur an die "guten" Mails kommt, kannst Du höchstens da nachschauen ob Du den Junk-Email-Filter deaktivieren kannst.

SnowyNight

Well-Known Member
Moment, der nennt sich aber Spam und nicht Junk-Email ;). Deswegen auch meine genauere Frage danach wie er sie abholt. Den Spamordner kann man mit Gmail auf dem i9000 einsehen und bearbeiten.

Snow, Du nutzt Windows-Live auch online, richtig? Da GMail nur an die "guten" Mails kommt, kannst Du höchstens da nachschauen ob Du den Junk-Email-Filter deaktivieren kannst.
ich versuchs nochmal kurz einzustellen bei google und schau dann nochmal^^

EDIT: das mit smtp also emails von einer anderen adresse schicken geht nicht da kommt immer

" Ihr anderer E-Mail-Anbieter antwortet zu langsam. Versuchen Sie es später erneut, oder setzen Sie sich für weitere Informationen mit dem Administrator Ihrer anderen Domain in Verbindung."

Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
ach, es ging nun, auf der google.com email seite kann ich auch ohne probleme nun emails senden als blbkldlsj@live.de ^^ nr auf dem handy geht es nicht..da kann ich nicht die absender adresse änder... die ist immer bksjdl@googlemail.com

....das ist doof, aber dafür habe ich ja noch die andere email anwendung^^ aber nun bekomme ich wenigstens auch alle emails auf die eine adress, danke^^

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten