Emailclient für Sciphone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mixx-electronic

New Member
Hi,

ich Suche ein prog für das Sciphone i68+ um Emails abzurufen. Ich habe jetzt schon soviele Installiert aber das ist nicht wirklich so das wahre.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen?

Dann gleich noch eine Frage.

Wie sieht es aus mit MSN oder ICQ?

Danke schonmal

mixx-electronic

New Member
okay ;)

also probiert habe ich,

Emailviewer
FlurryMail
Mail4ME
mmail
movamail
Nimbuzz
ZMv2.12

Ich kann dort aber das "bild" nicht scrollen. z.B. bei den einstellungen kann ich dann kein passwort eingeben weil ich das feld nicht sehe =(

marcello85

New Member
Also nen funktionierenden E-Mail-Client hab ich auch noch nit gefunden, aber mit dem Opera-Mini kann man super die GMX Emails direkt anwählen ohne passwort und so.

MFG

Marcello85

marcello85

New Member
@mixx-tronic

das mit pop3 wird wohl nix, denn das SciPhone i68 kann nicht GPRS nutzen und eine andere Funktion nutzen, d.h. du kannst nit smsen oder telen während der Email-Client offen ist.

MFG

Marcello

mixx-electronic

New Member
naja das wäre ja net mal so a problem ;) ich meine der client läuft ja nicht immer ich will ja nur die mails abrufen lesen und dann mach ich dat ding wieder zu ;) ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten