eMails (POP3) abrufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handymax

New Member
Hallo Leute,

habe mir neulich mal zum Test ein i9++ bei e.Bay ersteigert.
Habe auch schon viel im Menü rumgespielt usw. Doch leider finde ich nirgends einen Menüpunkt, über den ich eMails (POP3) abrufen kann.

Geht das mit dem i9++ überhaupt?

Gruß
René

drhouse

New Member
suche auch nacht etwas wo ich e-mails abrufen kann. komm nichtmal ins internet. kann mir einer ne einstellung sagen? hab ein i9+++ mit d1 extracard
danke schonmal

drhouse

New Member
mit dem internet das hab ich hinbekommen aber wenn ich auf googleseite gehe ist alles chinesisch. obwohl .de ????

Petteri

Well-Known Member
bei vielen ist das chin. direkt in der fw hinterlegt, versuch mal bolt browser oder über snaptu!

antoine

#####
mit dem internet das hab ich hinbekommen aber wenn ich auf googleseite gehe ist alles chinesisch. obwohl .de ????
Das hatte ich auch auf meinem Pinphone. Wenn man runterscrollt findet man Sucheinstellungen, da kann man Deutsch bzw German einstellen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist es das 4. Wort unter dem Button "SUCHE"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten