Empfangsprobleme und kaum mobiles Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
vielen dank wydan :)

aber die anleitung ist wirklich impel...
das wlan hier: http://chinamobiles.org/threads/no-1-s6-galaxy-s4-testbericht.36023/page-50#post-406626
ansonsten, die tel antenen beinchen ein bischen biegen damit sie besser kontakt haben (vorsichtig).
das bekommt auch ein ungeübterlaie hin :)

.[DOUBLEPOST=1385110396,1385110124][/DOUBLEPOST]nachtrag:
am besten so erst mal verfahren: http://www.chinamobiles.org/threads/empfangsprobleme-und-kaum-mobiles-internet.32633/#post-347362

gruß und viel glück :grin:

.

wydan

Well-Known Member
Definitiv! Nur war es hier eben gerade der Übergang von Kontaktfedern zu Folie - da geht das mit dem Löten leider nicht.
@ Herr Dr. Phone, wäre bei solchen kontakt probleme ein "flüssig metall kleber" wie man es bei reparatur von heckscheibenheizung benutzt, pasend? funktioniert natürlich nur bei antenen/gps.

H

Herr Doctor Phone

Guest
problem wärs natürlich keins.
nur ist der kleber nicht gerade stabil....
wenn die feder bricht, muß ne neue feder eingelötet werden. aber das ist ja hier nicht der fall, bzw. er soll es erst mal nachbiegen.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hart ja, eben, aber spröde.
ist ja auch nicht für zug-druck vorgesehen.
der klebe anteil ist sehr gerind, sonst wäre es ja nicht leitfähig. das ist das problem.
ich hab jahrelang mit dem zeug gearbeitet. für leiterbahnen ist es ok, aber nicht für verbindungen die zug/druck aushalten müssen.
besser 2K kleber, und da drüber leitsilber als krichstrom umpinseln., kontakte mssen sauber sein!

lohnt nicht, wenn ab, dann löten, ist fester und besser...vor allem ...weniger aufwendig :)

.

ingolf franke

New Member
hi
ich glaube ich bin für diesen eingriff besimmt nicht geeignet,es ist kein galaxy
sondern ein ONE SP6820A aus china.Ich würde einen eingriff von eine Fachmann
wie Dr.Phone vorschlagen der auch alles testet.
Was sagt der Doktor Phone dazu?:pardon:

H

Herr Doctor Phone

Guest
was soll ich dazu sagen?
die beinchen erst mal vorsichtig nach oben biegen....

.

ingolf franke

New Member
Hallo
was ich erst dazu sagen ohne werkzeug und ahnung.
würde der doktor den fall für mich übernehmen.
gruß ingo
p.s der fachmann hat doch mehr duchblick

PrinzPoldi007

Active Member
Hallo Ingo,
ich sehe so ein Forum immer als Hilfe zur Selbsthilfe an. Daher würde ich Docs Rat annehmen und es selber versuchen.
Das Biegen der Kontakte ist nicht schwerer als den Umschaltknopf auf der Fernbedienung zu finden.
Falls das nichts bringt, kann man immer noch über weitere Schritte nachdenken.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten