Empfohlene Händler/Stores

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gerste

New Member
Sers liebe Community! :Mauridia:

Nachdem ich schon seit zwei Jahren die Entwicklung des M8 verfolgt hab, kann ich mich endlich dazu durchringen ein neues M8 zu kaufen, natürlich die neue SE Version, da se ja angeblich "besser" sein soll, naja wir werden sehen...

Zu meiner Frage:
Was für vertrauenswürdige Shops stehen denn zur Auswahl, die das M8 SE auf Lager haben und die nicht per EMS versenden (hab kein bock auf GdSK... und will mich wenns vermeidbar ist auch nicht damit abärgern...)
Würde natürlich einen deutschen Ansprechpartner als Händler bevorzugen, aber ich kann mir gut vorstellen, das die rar sind und horende Preise haben...
Würde aber auch wie gesagt einen Import in Kauf nehmen...
Was haltet ihr so von ebay-Verkäufern?

Kenn mich mit den Shops net aus und ihr habt ja schließlich schon die Erfahrung gemacht die mir fehlen.

Links zu den Shops mit eventuellen Erfahrungen eurerseits würden mich natürlich umso mehr freuen =)
Könnt auch Shops reinstellen die noch das "alte" M8 verkaufen....

Bin schon ganz heiß auf das Meizu :[
Und danke schomal für eure Antworten!

Greetz Martin

fox_2004

New Member
Hey warum hat eigentlich keiner weiter geantwortet ich hab bis jetzt keinen Thread gefunden wo erfahrungsberichte verschiedener Händler angegeben werden.

Bin zur zeit auch auf suche nach nem 2. aber der Cect ( wo ich gute erfahrung machte ) hat es nicht mehr.

K

klaushei

Guest
Zu 99% ist es egal welcher Händler wichtig ist nur zahlen mit PayPal

Selbst bei Aliexpress akzeptieren einige Händler PayPal ich frage da

immer per E-Mail nach

eine andere Sache sind die Angaben zum Gerät des Händlers

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hey warum hat eigentlich keiner weiter geantwortet ich hab bis jetzt keinen Thread gefunden wo erfahrungsberichte verschiedener Händler angegeben werden.

Bin zur zeit auch auf suche nach nem 2. aber der Cect ( wo ich gute erfahrung machte ) hat es nicht mehr.
Weil es den von Loonix verlinkten Thread dazu 2009 noch nicht gab :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten