Ems Tracking Number geht nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mou07

New Member
Hallo Leute

Ich habe mir vergangenes Wochende Über dhgate.com einen Mp4 player bestellt.Habe dann am Montag(gestern) denn Tracking code (EMS) von dem Chinesischen Händler bekommen EB057053425CN

Leider Funktioniert der Code aber nicht,ich hab ihn auf folgenden Seiten ausprobiert:

http://app1.hongkongpost.com/CGI/mt/...l_type=ems_out

www.dhl.de

http://www.post.japanpost.jp/english/ems/ems.html

www.gdsk.de

Könnts auch gerne selber mit dem code Probiern bei mir gehts leider nicht :search:

Wisst ihr worans liegen könnte das er nicht geht ich hoffe mal der chinesiche Händler hat mich nicht über denn Tisch gezoggen und mir eine selbst ausgedachte Nummer geschickt.

Greeeezzz mou07

mou07

New Member
Ja da hab ichs auch schon probiert :dont_mention:

Normalerweise müsste die Nummer doch schon gehn??

Wenn der chinesicher Händler das Paket abgibt wird es ja gleich regestriert und müsste ja dann im Internet nachvollziehbar sein.

greeeeezz

mou07

New Member
Kann nochmal jemand für mich checken ob sie funktioniert :angel:

Vielleicht bin ich ja einfach zu blöde für :help: :pleasantry:

greeeeeez mou07

H

Hrvat

Guest
Warte dochmal, wenn es nicht geht, dann geht es nunmal noch nicht

mou07

New Member
hmmmm Heute ist fast der 4 Tage um und die Nummer geht noch nicht :search:

Stimmt ihr mir zu wenn die Nummer bis Samstag nicht geht denn Paypal Käuferschutz zu aktiviern? :unsure:

greeeezz

mou07

New Member
Jo hab denn Gefragt er meine das ist die richtig und der Track müsste heute gehen :hi:

Jedoch geht er nicht und langsam wird mir die sache unseriös :comando:

greeeeeeezz

bully1990

Gesperrt
In China bestellen und nach ein paar Tagen die Panik bekommen. :kez: Da fällt mir nichts mehr ein, echt nicht. Mit 20 Jahren scheisst man nicht mehr in die Hosen sondern wartet ab ODER man kauft im Laden vor der Haustüre.

mou07

New Member
ich verstehe nur nicht warum ich mich auf eine Track nummer verlassen soll wenn sie nicht funktioniert!

Und ein Größeres Risiko mein Geld zu verliern werde ich auch nicht eingehn :hi:

Deshalb warte ich bis samstag wenn sie bisdahin nicht funktioniert werde ich denn Käuferschutz aktiviern.

greeeeez

mou07

New Member
So Leute will euch kurz schildern wie es ausgegangen ist :happy:

Mein Geld habe ich wieder und zwar war der Verkäufer recht einssichtlich und hat mir ohne lang rumzudiskutieren das Geld nach aktiviern des Paypal Käuferschutzes wieder zurückgesendet.

Heute hat er mir eine Mail geschrieben das das Paket verloren gegangen sei :taunt: das is echt zum Lachen^^

greeeeezzz

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gut das es einen so glücklichen Ausgang für Dich genommen hat. Ich empfehle auf Grund meiner persönlichen Guten Erfahrungen immer EK24. Auch wenn die Lieferzeit etwas länger ist, habe ich bisher immer die Waren bekommen.

mou07

New Member
Soory Leute das ich hiernochmal posten muss aber ich hab zu dem Thema noch eine Frage. :thank_you2:

Wie ich oben schon geschrieben habe habe ich mein Geld wieder und der Grund des nichtgehn des Tracking Codes soll ein Verschwinden des Paketes sein meint der Verkäufer.Anfangs habe ich es ja nicht geglaubt jeodoch hat mir der Verkäufer jetzt denn Ems Schein eingescannt und siehe da.

http://img389.imageshack.us/img389/9746/0001uv6.jpg

Meint ihr es kann echt Vorkommen das ein Paket einfach so Verschwindet???
Ist das schonmal einem Passiert von euch??:no2:

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten