Hallo.
Vielleicht könnt ihr mir hier mal einen Tip geben.
Ich habe letzten Montag ein Tablet von DHGate China geordert und noch am gleichen Tag mit paypal bezahlt. Die EMS (China) Tracking Nummer hab ich am Mittwoch vom Verkäufer bekommen. Über DHGate bestellt, da die Plattform den Betrag erst freigibt nachdem ich die Ware erhalten hab. Der Verkäufer ist ein GoldenSeller mit über 100 guten Bewertungen...
Jetzt kommt's.... Die EMS Tracking Nummer geht nicht. Der Verkäufer hat's anscheinend vor sechs Tagen abgeschickt. Bei EMS China (Onlinetracking) ist die Nummer nicht bekannt. Lt. Verkäufer geht die Nummer erst wenn die Ware den chinesischen Zoll verlassen hat??? (Online steht nach 2-3 Tagen?!) Soll ich versuchen mir das Geld zurückzuholen?
Danke für eure Hilfe/ Erfahrungen
Vielleicht könnt ihr mir hier mal einen Tip geben.
Ich habe letzten Montag ein Tablet von DHGate China geordert und noch am gleichen Tag mit paypal bezahlt. Die EMS (China) Tracking Nummer hab ich am Mittwoch vom Verkäufer bekommen. Über DHGate bestellt, da die Plattform den Betrag erst freigibt nachdem ich die Ware erhalten hab. Der Verkäufer ist ein GoldenSeller mit über 100 guten Bewertungen...
Jetzt kommt's.... Die EMS Tracking Nummer geht nicht. Der Verkäufer hat's anscheinend vor sechs Tagen abgeschickt. Bei EMS China (Onlinetracking) ist die Nummer nicht bekannt. Lt. Verkäufer geht die Nummer erst wenn die Ware den chinesischen Zoll verlassen hat??? (Online steht nach 2-3 Tagen?!) Soll ich versuchen mir das Geld zurückzuholen?
Danke für eure Hilfe/ Erfahrungen
Zuletzt bearbeitet: